Frische Formel-1-LiebeVettel-Besieger Ricciardo liebt deutsche Managerin

Neuer Inhalt

Daniel Ricciardo feierte mit seiner deutschen Freundin Annemarie Horbass bei der Amber-Lounge-Party-in Monaco.

von Oliver Reuter (reu)

Monte Carlo – Er besiegte 2014 bei Red Bull Weltmeister Sebastian Vettel (30). Er mischt seit seinem phänomenalen Monaco-Sieg im WM-Kampf mit Vettel und Lewis Hamilton (33) mit.

Hier noch mal Ricciardos Monaco-Heldentat gegen Vettel und Hamilton nachlesen.

Und jetzt kommt raus, wer Daniel Ricciardo (28) Flügel verleiht: Der Australier liebt die deutsche Event-Managerin Annemarie Horbass (24).

Alles zum Thema Sebastian Vettel

Die bildhübsche Brünette arbeitet für die Münchener Medienfirma Eventureline, die für Red Bull Veranstaltungen plant und an den Rennwochenenden das Motorhome Energy Station betreut.

In dem Party-Tempel in Monaco funkte es offensichtlich zwischen Daniel und Annemarie. Nach seinem Triumph feierten sie ausgelassen bei der In-Party „Amber Lounge“ und wurden turtelnd auf der Mega-Yacht von Uhren-Sponsor TAG-Heuer gesehen.

Schmerzliche Trennung von Jugendliebe Jemma

Annemarie ist Ricciardos erste feste Freundin, seitdem er sich vor zwei Jahren von seiner australischen Jugendliebe Jemma Boskovich (28) trennte.

Hier alles zu Daniel Ricciardos Mafia-Vorfahren lesen.

Damals machte er den hektischen Formel-1-Zeitplan für das Scheitern der Beziehung verantwortlich und genoss seitdem sein Singleleben mit der Monaco-Clique um Jenson Button (38), Nico Hülkenberg (30) und Max Verstappen (20).

Aber auch diese Formel-1-Playboys sind jetzt in festen Händen.

Button, der am Wochenende sein Le-Mans-Debüt gibt, ließ sich 2015 von seinem Dessousmodel Jessica Michibata (33) scheiden und verlobte sich am Dienstag mit  dem US-amerikanischen Ex-Playmate Brittny Ward (27).

„Bald wird sie Frau Button sein“, twitterte Jenson, der ihnen im Vorjahr ein fünf Millionen Euro teures Liebesnest in Los Angeles gekauft hat.

Hülkenberg liebt Häkel-Designerin

Hülkenberg liebt seit 2015 die litauische Häkel-Designerin Egle Ruskyte, deren Kleider auch Wahlmonegassin Carmen Geiss (53) trägt.

Hier zeigt uns Nico Hülkenberg sein Leben in Monaco.

Und auch Ricciardos junger Teamkollege Verstappen liebt eine Münchenerin: Dilara M. Sanlik, eine Cousine von Schmuck-Erbin und „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarowski (24).

Hier zeigt uns Max Verstappen seine schöne neue Freundin.

Man darf gespannt sein, welches der Turteltäubchen als erstes Nachwuchs erwartet.

Das sind die anderen Fahrerfrauen

Sebastian Vettel (30) ist seit Ende 2005 mit seiner Jugendliebe Hanna Sprater (29) zusammen. Sie haben die Töchter Emily (4) und Mathilda (2).

Kimi Raikkonen (38) ist nach der Scheidung von Ex-Miss-Scandinavia Jenni Dahlman (36) im Jahr 2014 seit August 2016 mit Ex-Stewardess Minttu (31) verheiratet. Sohn  Robin Ace (3), Tochter Rianna Angelia Milana (1).

Valtteri Bottas (28) ist seit September 2017 mit der Ex-Olympia-Schwimmerin Emilia (25) verheiratet.

Romain Grosjean (32) ist seit 2012 mit der Ex-Journalistin Marion Jollès (36) verheiratet. Sie haben die Söhne Sascha (4) und Simon (3).

Fernando Alonso (36) ist nach zahlreichen Affären mit russischen Models wie Dasha Kapustina (28) nun seit Juli 2016 mit Model Linda Morselli (29) liiert.

Sergio Perez (28) heiratete am 1. Juni Carola Martinez, mit der er bereits Sohn Sergio Pérez Jr. (7 Monate) hat.