TV-Reporterin postet sexy RückseiteAber gleich zwei Dinge stimmen nicht mit dem Foto

Neuer Inhalt (3)

Dieses Bild postete Sport-Reporterin Anna Kraft am Freitag auf ihrem Instagram-Profil.

von Anton Kostudis (kos)

München – Sie ist eine der beliebtesten TV-Reporterinnen Deutschlands: Anna Kraft (33). Die gebürtige Rheinländerin ist regelmäßig bei Eurosport zu sehen. Beleg für ihre Popularität: Auf der Plattform Instagram hat Kraft 50.000 Fans. 

Kraft ist mit Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss (43) liiert. Zusammen mit dem kleinen Töchterchen lebt das Paar in München.

Lesen Sie hier: Bilder zum Dahinschmelzen - Sport-Reporterin Anna Kraft zeigt sich sexy im Mallorca-Urlaub.

Alles zum Thema Social Media

Auch privat steht Anna Kraft auf Sport

Dass Kraft nicht nur von Sportveranstaltungen berichtet, sondern auch privat auch gern aktiv ist, ist kein Geheimnis. Auf Instagram versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen von schweißtreibenden Workouts.

So auch am Freitag, als die Reporterin ein Bild ihrer Rückansicht postete. „Noch immer im Urlaubsmood... wollt daher mal eben checken ... ob noch alles dran ist...“, schrieb Kraft zu dem Foto.

Lesen Sie hier: Sexy Fotos aus der „Folterkammer“ – Sky-Moderatorin Britta Hofmann zeigt, wie sie sich im Gym quält.

Fans von Anna Kraft macht ein Detail stutzig

Natürlich sammelte die TV-Schönheit mit dem Bild zahlreiche Likes. „Noch alles dran“, kommentiert ein User. Ein anderer schreibt nur: „Wow“. „Hammer Bild“, heißt es ebenfalls in den Kommentaren.

Doch beim näheren Betrachten fällt ein kleines Detail ins Auge: Denn auf dem Schulterblatt der Reporterin ist ein dunkler, kleiner Fleck zu sehen. Doch worum handelt es sich dabei genau?

Lesen Sie hier: Wahnsinns-Body! Sky-Moderatorin zeigt sich ultra sexy am Strand – schwangere Kollegin reagiert.

Noch etwas stimmt nicht mit dem Instagram-Post

„Ist da auf dein Rücken ein Blutegel oder ein Muttermal?“, fragt sogar ein User. Tatsächlich ist schwer zu erkennen, was der mysteriöse Fleck ist. Es könnte auch ein Tattoo sein. Die Frage kann am Ende wohl nur Kraft selbst beantworten.

Aber noch etwas stimmt nicht mit dem Foto. Denn das Bild ist bereits über ein Jahr alt. Dasselbe Foto – mit einem etwas größeren Bildausschnitt und in Farbe – postete Kraft am 20. April 2017. Damals versah sie den Post unter anderem mit dem Hashtag „#EinArschEinZielMeineChallenge“.

Warum Kraft das Bild nun erneut veröffentlicht und dabei den Eindruck erweckt, es sei eine aktuelle Aufnahme, bleibt wohl ebenfalls ihr Geheimnis. Den meisten Fans wird es am Ende allerdings egal sein. Der eine oder andere allerdings könnte sich auch verschaukelt vorkommen.

Lesen Sie hier: Ex-Bundesliga-Trainer ist traurig, weil Sky-Schönheit aufhört und ihre Kollegin Pause macht.