„Außergewöhnliche Situation“ NRW ruft Notlage aus – wegen Energiekrise

Sophia Thomalla Fieser Gruß an ihren Ex: Loris Karius in Ballermann-Song verspottet

Die Schauspielerin Sophia Thomalla kommt zur Deutschlandpremiere des Musicals «Moulin Rouge!»

Sophia Thomalla, hier am 6. November 2022 bei einer Musical-Premiere in Köln, durfte sich zuletzt über eine Liebeserklärung per Ballermann-Hit freuen.

Im Rahmen einer Liebeserklärung an Sophia Thomalla gerät ausgerechnet deren Ex-Freund Loris Karius ins Visier und kassiert einen fiesen Seitenhieb.

Fiese Spitze gegen Loris Karius (29)! Über vier Jahre sind inzwischen seit seinem fatalen Auftritt im Finale der Champions League vergangen, doch sein fataler Doppel-Patzer beim verlorenen Endspiel gegen Real Madrid verfolgt den Torwart bis heute. 

Mit sportlichen Glanzleistungen schaffte es der Schlussmann seitdem nicht mehr in die Schlagzeilen, Präsenz in der öffentlichen Wahrnehmung verschaffte ihm stattdessen von 2019 bis 2021 seine Beziehung zu Sophia Thomalla (33). Die Zeit mit der prominenten Ex-Partnerin brachte Karius jetzt auch einen musikalischen Seitenhieb ein.

Sophia Thomalla: Calvin-Song mit Karius-Seitenhieb

Mit einem Ballermann-Song machte Reality-Star Calvin Kleinen (30) am Freitag (11. November 2022) seine Liebeserklärung an die aktuell mit Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev (25) liierte Moderatorin öffentlich. Im Lied „Sophia“, das an diskutierte Hits wie „Layla“ oder „Olivia“ erinnert, waren dann auch Thomallas derzeitiger sowie ihr ehemaliger Partner Thema.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Abseits des eingängigen Refrains („Sophia Thomalla macht mich Balla Balla, Sophia Thomalla: Sie ist der Knaller“) bringt Calvin die Karius-Spitze unter, singt spöttisch: „Ich bin zwar kein Tennisspieler und auch nicht so’n Fliegenfänger.“ Klare Sache, dass die unmissverständliche Botschaft an Karius, aktuell Ersatzkeeper in der Premier League bei Newcastle United, gerichtet ist.

Immerhin ist der Fußball-Profi nicht der einzige Ex-Partner, dem Calvin im Song an seine Angebetete eine Zeile schenkt. Denn neben all den Vorzügen zählt er auch einen Makel auf.

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius kommen zu einem Sommerfest.

Loris Karius und Sophia Thomalla, hier im Juni 2019, waren bis 2021 ein Paar.

„Was mich etwas stört, ist dein Till-Lindemann-Tattoo“, heißt es über die Überbleibsel an die vier Jahre andauernde Beziehung mit dem Rammstein-Sänger, dessen Gesicht Thomalla auf ihrem Arm verewigt hat.

Karius-Spitze: Sophia Thomalla freut sich über Song von Calvin Kleinen

Und was sagt Thomalla selbst zum Song von Calvin, den sie als Moderatorin der Reality-Show „Are you the one?“ (RTL+) kennenlernte?

Hier sehen Sie den Song im Video:

Am Text des Macho-Musikers stört die sich jedenfalls nicht, lobte stattdessen in einer kurzen Instagram-Botschaft: „Was kann mir Besseres passieren, als dass Calvin Kleinen einen Song über mich macht, den ich auch noch feier’? Ich feier’ dich auch!“

Calvin Kleinen im Musikvideo zu seinem Song Sophia, den er als Liebeserklärung für Sophia Thomalla veröffentlicht hat.

Calvin Kleinen im Musikvideo zu seinem Song „Sophia“, den er als Liebeserklärung für Sophia Thomalla veröffentlicht hat.

Calvin dürfte nach der wohlwollenden Reaktion im siebten Himmel schweben – und dort womöglich auch Loris Karius begegnen. Immerhin soll der aktuell ebenfalls frisch verliebt sein, wurde nach ersten Gerüchten zuletzt auch Hand in Hand mit der italienischen Sport-Moderatorin Diletta Leotta (DAZN) gesichtet.

Damit sollte auch klar sein: Wer privat derart im Liebes-Glück ist, dürfte die sportlichen Seitenhiebe dann auch problemlos wegstecken könnten. (bc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.