Vor Live-AuftrittRTL-Moderatorin posiert als „Trophäe“ – Gold-Look begeistert Ex-Fußballer

Die RTL-Moderatorin Anna Kraft beim Spiel der Frauen-Bundesliga zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt am 16. September 2022.

RTL-Moderatorin Anna Kraft beim Spiel der Frauen-Bundesliga zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt am 16. September 2022.

RTL-Moderatorin Anna Kraft präsentiert sich auf Instagram ganz in Gold und verzückt damit auch einen prominenten Fan. 

Sie selbst beschreibt sich als schnellste Moderatorin im deutschen Fernsehen und führte in der abgelaufenen Saison durch die Spieltage der Europa- und Conference League. RTL-Frau Anna Kraft (37) gehört zu den beliebtesten Journalistinnen in der Fußball-Welt. 

Bei der Moderation des Europa-League-Finales am Donnerstag (31. Mai 2023) zeigte sich die 37-Jährige in einem ganz besonderen Outfit. Dem Anlass entsprechend gab es für ihre Fans auf Instagram sogar einen entsprechenden Schnappschuss von dem „Trophäen“-Look.

RTL: Anna Kraft moderiert in Gold

Das Motto des Abends: Ganz in Gold! Mit einem glänzenden Blazer führte die langjährige Freundin von Kommentator Wolff-Christoph Fuss (46) – mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat – durch die XXL-Übertragung des Spiels zwischen Sevilla und der AS Rom (4:1 n.E.) bei RTL+.

Alles zum Thema RTL

Wegen immens langer Nachspielzeiten und einem finalen Showdown vom Elfmeterpunkt zog sich das Finale sogar bis nach Mitternacht. Das sorgte allerdings weder bei Anna Kraft noch bei ihren beiden Experten Arnd Zeigler (57) und Ansgar Brinkmann (53) für schlechte Laune. 

Sehen Sie hier das Bild von RTL-Moderatorin Anna Kraft auf Instagram:

Rund um das Spiel postete die Moderatorin dann ein Bild des Outfits auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: „Heute mal als Trophäe“. Darauf zu sehen ist, wie die 37-Jährige breitbeinig auf einer Treppe sitzt und lasziv in die Kamera blickt. 

Ex-Gladbach-Profi ist von Anna Krafts „Trophäen“-Look begeistert 

Die fast 70.000 Followerinnen und Follower sind begeistert vom Backstage-Einblick und kommentieren fleißig unter dem Beitrag. Ein Nutzer schreibt entzückt: „Tolles Foto, tolles Bild, tolle Frau“.

Auch prominente Unterstützung erhält Anna Kraft für ihr Bild auf Instagram. Der ehemalige Gladbach-Profi und heutige Social-Media-Star Mo Idrissou (43) schreibt unter das Foto: „Hübsches Bild“, ergänzt außerdem noch einige Flammen-Emojis. 

Auch in der kommenden Saison wird die Moderatorin wieder die internationalen Wettbewerbe auf RTL begleiten. Bis zur nächsten Trophäe müssen sich Anna Kraft und ihre Fans dann aber noch ein bisschen gedulden. (buc)