Weltklasse-FotoTorwart von Real Madrid heiratet in skurrilem Outfit

Neuer Inhalt

Real Madrids Ersatz-Torhüter Andriy Lunin (r.), hier beim Aufwärmen mit Thibaut Courtois vor einem Liga-Spiel am 30. Januar 2021, gab seiner Freundin Mitte März das Ja-Wort.

Madrid – Ist ein Jogginganzug zu leger für eine Hochzeit? Wenn man Real Madrids Ersatz-Keeper Andriy Lunin (22) fragt, keinesfalls ‒ nicht mal als Bräutigam. 

  • Torwart Andriy Lunin von Real Madrid hat geheiratet

  • Ukrainer wählte Jogginganzug statt Smoking

  • Andriy Lunin bei Real Madrid auf dem Abstellgleis

Torwart Andriy Lunin von Real Madrid hat geheiratet

Ukrainer wählte Jogginganzug statt Smoking

Alles zum Thema Real Madrid

Andriy Lunin bei Real Madrid auf dem Abstellgleis

Der Ukrainer heiratete am Donnerstag (18. März) seine Freundin Anastasia Tamazova im grauen „Jogger”. Dem Glück der Frischvermählten tat das selbstverständlich keinen Abbruch.

Real Madrid: Torhüter Andriy Lunin heiratet im Jogginganzug

Vielmehr wollte der Real-Torhüter seine Freude mit der ganzen Welt teilen, postete Fotos von seiner Trauung auf Instagram. Mit seinem Outfit sorgte er bei vielen Fans dennoch für Erstaunen. 

Auch seine Braut erschien nicht im Kleid, sondern mit Sneakern, schicker Hose und einem Pullover. Immerhin: Alles in weiß.

Andriy Lunin: Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Sportlich läuft es für Lunin deutlich schlechter als in der Liebe. Nachdem der ukrainische Nationalspieler vor drei Jahren mit großen Hoffnungen nach Madrid gewechselt war, stand er in der laufenden Saison erst einmal zwischen den Pfosten der Königlichen ‒ ausgerechnet beim bitteren 1:2-Aus im Copa del Rey gegen CD Alcoyano. 

Aussicht auf Besserung gibt es ebenso kaum. Mit Thibaut Courtois (28) ist einer der weltbesten Keeper die klare Nummer eins beim spanischen Rekordmeister. Angesichts der jüngsten Neuigkeiten scheint sich aber immerhin das Sprichwort „Pech im Spiel, Glück in der Liebe” auch für den jungen Keeper zu bewahrheiten. (bl)