ZDF-ModeratorinKatrin Müller-Hohenstein erntet Twitter-Häme für pinkes Outfit

Katrin_Müller_Hohenstein_191221

Katrin Müller-Hohenstein moderierte vor dem Topspiel in einem farbenfrohen Outfit. 

Sinsheim – Und plötzlich sahen alle pink: ZDF-Sportstudio-Moderatorin ist Katrin Müller-Hohenstein eigentlich nicht für extravagante Outfits bekannt. Im Studio präsentiert sie sich meist recht dezent, schließlich steht ja auch der Inhalt im Vordergrund.

Vor der Übertragung des Spiels zwischen Borussia Dortmund und der TSG Hoffenheim (1griff sie nun aber ordentlich daneben.

Katrin Müller-Hohenstein in rosa Outfit

Die Zuschauer vor den Fernsehgeräten dürften sich die Augen gerieben haben. Müller-Hohenstein moderierte wie gewohnt mit Oliver Kahn an ihrer Seite – allerdings in einem knallrosa Outfit! Ihre rosa Daunenjacke kombinierte sie mit einer gleichfarbenen Mütze und auch ihr weißer Pulli wies rosa Elemente auf. 

Alles zum Thema Twitter

Lesen Sie hier mehr: Ishak Belfodil schießt gegen die TSG Hoffenheim

Die Reaktionen blieben natürlich nicht aus. Auf Twitter war ihr Auftreten schnell wichtiger als das sportliche Aufeinandertreffen der beiden Teams.

Wir haben die besten Reaktionen gesammelt!