+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Echter HeißmacherWelche Sky-Moderatorin zeigt sich hier nur im Bikinihöschen?

Mailand – Dieser Anblick dürfte den Fußballfans gefallen. Sky-Moderatorin Jana Azizi (27) räkelt sich in Italien am Strand und lässt die Herzen der Pay-TV-Zuschauer höher schlagen. Seit März moderiert die gebürtige Iranerin beim 24-Stunden-Kanal Sky Sport News HD.

Was die TV-Zuschauer bisher nur erahnen konnten: Sie macht auch im Bikini eine absolute Topfigur. Kein Wunder: Azizi ist auch als Curvy Model erfolgreich und ein echter Männerschwarm.

Bis im Herbst 2016 war sie mit Mainz-Coach Martin Schmidt zusammen. Doch dann kam der Bruch. Grund für das Liebes-Aus soll mangelnde Zeit gewesen sein. Während Martin Schmidt mit dem Fußball beschäftigt war, studierte Jana neben ihrem Model-Job und machte eine Ausbildung zur Event-Managerin. 

Alles zum Thema Jana Azizi

Jetzt urlaubte sie in Italien und ließ bei ihrem Abstecher ans Meer die Hüllen fallen. Auf Instagram postete die Trainer-Ex Bilder aus Pisa, Lucca und Mailand, sowie von ihren Strandausflügen. 

Und wer hat jetzt nicht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und dolce Vita?

(mja)

Das könnte Sie auch interessieren: