+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Liebes-Aus nach vier JahrenMainz-Trainer Schmidt und Model Jana wieder solo

Martin Schmidt Freundin Jana

Hier waren sie noch glücklich: Martin Schmidt und Freundin Jana Azizi im Jahr 2014. 

„Aus, aus, aus. Das Spiel ist aus!“ – das gilt auch für Mainz-Trainer Martin Schmidt und Freundin Jana Azizi.

Der 49-Jährige und das Curvy-Model haben sich nach vier Jahren getrennt.

Bereits seit einem Jahr getrennt 

Auf Anfrage der „Bild“ wollten sich beide allerdings nicht zu den Gerüchten äußern. Aber wie die Zeitung wissen will, soll zwischen Schmidt und der 27-jährigen Jana bereits seit vergangenem Herbst Schluss sein.

Alles zum Thema Jana Azizi

Dabei saß das Model sonst immer direkt hinter ihrem Liebsten im Stadion und feuerte die Mannschaft an. 

Grund für das Liebes-Aus soll mangelnde Zeit gewesen sein. Während Martin Schmidt mit dem Fußball beschäftigt ist, studierte Jana neben ihrem Model-Job und macht jetzt eine Ausbildung zur Event-Managerin.

(est)