+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Überraschende NewsSky-Moderatorin verrät: Ich bin verlobt und schwanger

1807010_Sedlazcek

Köln – Tolle Neuigkeiten von Esther Sedlaczek!

Wie die Sky-Moderatorin der „Bild” bestätigte, ist sie schwanger und verlobt!

Die Nachrichten kommen beide überraschend, da die 33-Jährige ihr Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit heraushält. Sie ist seit drei Jahren mit einem Geschäftsmann aus München liiert.

Alles zum Thema Sky

Esther Sedlaczek mit Geschäftsmann verlobt

„Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich”, erklärt sie. „Ich bin verlobt. Vor ein paar Monaten wurde mir in der Heimat ein Antrag gemacht.”

Was die Tochter von Sven Martinek jedoch nicht aus der Öffentlichkeit heraushält, sind ihre immer wieder netten Urlaubsgrüße.

Seit Jahren überzeugt sie die Zuschauer vor dem TV nicht nur mit ihrer Expertise in Sachen Kicken.

Immer wieder postet sie Bilder aus dem Urlaub oder ihrem Arbeitsalltag. 

(mja)