Voller Einsatz beim ComebackHier brüllt Baumgart endlich wieder im FC-Training

Steffen Baumgart ist beim 1. FC Köln zurück. Eine Woche Corona-Pause und ein virales Brüll-Video waren vergangen, ehe der FC-Coach am Mittwoch wieder auf dem Rasen stand und das Training leitete.

Auch wenn Steffen Baumgart (50) den FC-Sieg gegen SC Freiburg wegen Corona nur vor dem heimischen Fernseher verfolgte, war der Kölner Coach anschließend in aller Munde. Sein Brüll-Video verbreitete sich in Windeseile und brachte nicht nur FC-Fans zum Schmunzeln.

Am Mittwoch (9. Februar) durfte Baumgart dann wieder auf gewohntem Terrain seine Stimmbänder strapazieren – nach negativem PCR-Test stand er zum ersten Mal wieder auf dem Trainingsplatz des 1. FC Köln am Geißbockheim.

1. FC Köln mit Steffen Baumgart zu RB Leipzig

Der FC kann damit definitiv auch im anstehenden Bundesliga-Auswärtsspiel bei RB Leipzig am Freitag (11. Februar, 20.30 Uhr/DAZN & im Liveticker auf EXPRESS.de) wieder auf Baumgart an der Seitenlinie zählen. Wie die Rückkehr auf den grünen Rasen verlief, sehen Sie oben im Video. (bc)