Erwischt!Was macht Carolin Kebekus beim 1. FC Köln?

Kebekus beim 1. FC Köln

Augenscheinlich talentiert: „Mario Großreuss“ alias Carolin Kebekus am Ball

Köln – Ein neues Gesicht am Geißbockheim! Aber wer ist das?

Ist es Kevin Großkreutz, der jetzt doch seinen kölschen Sehnsüchten gefolgt ist? Nein. Oder Marco Reus? Blonde kurze Haare, könnte passen… Aber nein, auch der Dortmunder Superstar ist es nicht.

Kebekus beim 1. FC Köln 1

Die Nummer 10 ist wieder vergeben: Nach Lukas Podolski und Patrick Helmes trägt sie nun Carolin Kebekus.

Die Lösung: Es handelt sich um eine Kombination der beiden - „Mario Großreuss“! Unter der blonden Kurzhaarperücke steckt natürlich auch kein echter Fußballstar, sondern die Kölner Kabarettistin Carolin Kebekus.

Alles zum Thema Carolin Kebekus

Hören Sie hier, was Großreuss über ein FC-Engagement denkt!

Im Rahmen ihrer WDR-Show „PussyTerror TV“ machte sie zusammen mit Komiker und „Berater“ Carsten von Ryssen das Trainingsgelände des 1. FC Köln unsicher. Als „vereinsloser Nicht-Rekord-Nationalspieler“ absolvierte Kebekus ein Probetraining am Geißbockheim.

Wie der FC auf seinen potenziellen Neuzugang reagiert, wird in der „PussyTerror TV“-Folge am 14. Mai (21.45 Uhr, WDR) aufgelöst!

(ckr)