+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Slip? BH? „Nö!“Barbara trägt nix drunter

Mag es unterm Kleid luftig: Sexy Barbara Schöneberger im superengen Satinkleid

Mag es unterm Kleid luftig: Sexy Barbara Schöneberger im superengen Satinkleid

Köln - Das Kleid war offenherzig. Das Kleid war eng. Barbara Schöneberger (33) verschärft wie lange nicht mehr. Und nicht nur auf den ersten Blick!

„Ich trage nichts drunter. Das geht ja bei so einem Kleid gar nicht. Ich hab da aber kein Problem mit“, verriet sie uns. Kein Mini-Slip, kein BH sollten sich unter ihrem „Talbot & Runhoff“-Edelfummel abzeichnen.

Die „Audi private night“ in der Messe - eigentlich sollte sich alles um die Formen und Kurven des neuen A4 drehen. Die von der unterwäschelosen Schöneberger waren aber mindestens genauso spannend...

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

Auch im PS- (Schöneberger-) Fieber vor Ort: Die Bläck Fööss Ralph „Gus“ Gusovius (57, „Ich steh auf PS“), Schwimmlegende Mark Warnecke (37), Senftöpfchen-Chefin Alexandra Kassen (84, „Ich träum von einem jungen, knackigen Chauffeur“), TV-Koch Horst Lichter (45), Schmuserocker Bryan Adams sang vor dem exklusiven Autofan-Kreis.

Die frisch verheiratete ntv-Moderatorin Christina Ringer (33, ehemals Fleischberger) kam im 80er Jahre Pailetten-T-Shirt (mit was drunter) und Freundin Duygu Reinholds.

Die besitzt eine Kinderboutique. Hat die Hochzeitsnacht vor zwei Monaten schon Früchte getragen? Die n-tv-Moderatorin: „Nein! Mit Kindern wollen wir uns noch zwei Jahre Zeit lassen...“