BringsPeter wird wieder Papa

Zeit der Zärtlichkeiten im Hause Brings: Peter und Birgit werden zum zweiten Mal Eltern: „Wir wollten es beide.“

Zeit der Zärtlichkeiten im Hause Brings: Peter und Birgit werden zum zweiten Mal Eltern: „Wir wollten es beide.“

Köln - Die Zeiten, als es in der Beziehung vor knapp zwei Jahren richtig heftig knatterte, sind endültig vorbei: Ein Baby krönt das Liebesglück von Kölschrocker Peter Brings (43) und seiner Birgit (42). Die Zeit der Versöhnungs-Zärtlichkeiten hat Früchte getragen...

„Es war ein Wunschkind. Wir wollten es beide“, erzählt uns Peter stolz. Mit Birgit hat er bereits Sohn Louis (9), Sohn Lukas (12) ist aus einer früheren Beziehung: „Das ist jetzt aber alles schon so lange her, dass wir schon aufgeregt sind.“

Peter Brings, ein Mann mit Nerven. „Ich bin oft mit beim Frauenarzt dabei. Und bei der Entbindung will ich auch auf jeden Fall dabei sein - Ehrensache“, meint er. „Als Typ kannste ja eh sonst nicht viel machen, stehst halt nur daneben.“

Alles zum Thema Peter Brings

Der ausgerechnete Geburtstermin ist Anfang Juli. Da ist Peter musikermäßig in der Sommerpause - optimale Planung.

Bei den Namen diskutiert das Turtelpärchen noch. Peter: „Wenn es ein Sohn wird, will Birgit ihn Bela nennen. Bela Brings - ein echter Künstlername.“ Als Mädchen würde es wahrscheinlich eine Lilly. Peter: „Aber Hauptsache, das Baby schläft durch...“