Achtung, KundenDiscounter Netto ruft beliebten Salat zurück – Verletzungsgefahr

Netto Marken-Discount ruft den beliebten „Pusztasalat“ bundesweit zurück.

Netto Marken-Discount ruft den beliebten „Pusztasalat“ bundesweit zurück.

Deutschlandweit bei Netto verkauft - und jetzt zurückgerufen: Der „Pusztasalat“ des Unternehmens Mamminger Konserven.

Mamming. Dieses Lebensmittel sollten Sie nicht mehr essen, denn es besteht Verletzungsgefahr! Bestimmte Chargen des „Pusztasalat“ vom  Unternehmen Mamminger Konserven werden zurückgerufen. 

Netto Marken-Discount ruft den beliebten „Pusztasalat“ zurück

Der Grund für den Rückruf des Produkts, das bundesweit beim Discounter Netto verkauft wurde: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glasscherben in einzelnen Gläsern befinden. Es handle sich um 330 Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 3.10. 2023, teilte das Unternehmen am Donnerstag (19. August 2021) mit.

Die entsprechende Ware sei aus den Regalen genommen worden. Wer zuvor bereits ein solches Glas gekauft habe, könne es jetzt auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückbringen und bekomme den Kaufpreis erstattet. (sp/dpa)