+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Mietwagen auf MallorcaErnüchternde Prognose: Damit müssen Urlaubende im Sommer rechnen

Urlaub bedeutet Sommer, Sonne, Strand und Meer – und oft auch Mietwagen. Aber wie steht es eigentlich um den Mietwagenverleih auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca?

Mallorca, die Lieblingsinsel vieler Deutscher – und auch in diesem Jahr wird es vermutlich wieder zahlreiche Urlauber und Urlauberinnen auf die beliebte Baleareninsel ziehen. 

Ein schönes Hotel, der Besuch beliebter mallorquinischer Sehenswürdigkeiten und natürlich ein Mietwagen, um die Insel zu erkunden – das alles gehört zum perfekten Urlaub dazu.

Aber wie sieht das eigentlich mit dem Mietwagen aus? Kann man sich überhaupt noch einen Mietwagen leisten und wenn ja, bis wann sollte man diesen gebucht haben?

Klaus Vorbrodt, Direktor der Akademie für Business und Medien, kündigt jetzt schon an: „Die günstigen Preise, die wir kannten, wird es ganz sicher nicht mehr geben.“ Oben im Video sehen Sie, womit Urlauber und Urlauberinnen rechnen müssen. (kvk)