+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Heimliches Vergnügen?Verbot an Mallorcas Traumstrand führt zu ordentlich Ärger

Naturschutz steht an oberster Stelle. Deshalb ist auch auf Mallorca einiges streng verboten. Doch nicht jeder hält sich an die strikten Vorschriften.

von Jana Steger (JS)

Es gibt Orte auf dieser Welt, die mit ihrer Idylle und Romantik locken. Doch nicht alles, was paradiesisch erscheint, ist auch erlaubt. Ein Ausritt auf dem Pferd am langen weißen Sandstrand auf Mallorca mag wie eine bezaubernde Urlaubserfahrung klingen. Doch das zunächst harmlos wirkende Vergnügen ist an einem Strand streng untersagt. Dennoch scheint sich nicht jedes Ausflugsunternehmen an das Verbot zu halten. Was Betroffene nun fordern, welcher Strand genau gemeint ist und welchen Ärger es rund um die beliebte Touri-Aktivität gibt, siehst du oben im Video.