+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Ist das wirklich schön?So sieht angeblich das perfekte Gesicht aus

Neuer Inhalt

Für jede Gesichtspartie ein Promi – auch für das perfekte Kinn hat De Silva ein Vorbild entdeckt, und zwar die Sängerin Cher. 

London – Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Von wegen! Ein britischer Schönheitschirug hat nun das schönste Gesicht der Welt entworfen - so soll es aussehen.

Die Augen der Schauspielerin Keira Knightley, die Wangen von Angelina Jolie - Dr. Julian De Silva ist sich sicher: Das ist das schönste Gesicht der Welt!

Das schönste Näschen der Welt hat demzufolge übrigens Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William. 

Alles zum Thema Angelina Jolie

Ihre Nase, so der Chirug, habe eine perfekte Nasenspitzen-Rotation - genau 106 Grad umfasse die adelige Nasenspitze der Britin.

Grundlage seiner Gesichts-Analyse sind De Silvas eigene Kunden – aus den über 1.000 Aufhübschungs-Wünschen seiner Kundinnen stellte er das perfekte Gesicht zusammen.

Das Resultat sieht gut aus, aber - wie jedes Gesicht das vom Schönheitschirugen kommt - auch überhaupt nicht echt.

(pb)

Das könnte Sie auch interessieren: