Ist das wirklich schön?So sieht angeblich das perfekte Gesicht aus

Neuer Inhalt

Für jede Gesichtspartie ein Promi – auch für das perfekte Kinn hat De Silva ein Vorbild entdeckt, und zwar die Sängerin Cher. 

London – Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Von wegen! Ein britischer Schönheitschirug hat nun das schönste Gesicht der Welt entworfen - so soll es aussehen.

Die Augen der Schauspielerin Keira Knightley, die Wangen von Angelina Jolie - Dr. Julian De Silva ist sich sicher: Das ist das schönste Gesicht der Welt!

Das schönste Näschen der Welt hat demzufolge übrigens Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William. 

Alles zum Thema Angelina Jolie

1
/
4

Ihre Nase, so der Chirug, habe eine perfekte Nasenspitzen-Rotation - genau 106 Grad umfasse die adelige Nasenspitze der Britin.

Grundlage seiner Gesichts-Analyse sind De Silvas eigene Kunden – aus den über 1.000 Aufhübschungs-Wünschen seiner Kundinnen stellte er das perfekte Gesicht zusammen.

Das Resultat sieht gut aus, aber - wie jedes Gesicht das vom Schönheitschirugen kommt - auch überhaupt nicht echt.

(pb)

Das könnte Sie auch interessieren: