Quiz für Royal-ProfisWie gut kennst du Prinzessin Kate?

Prinz William und Prinzessin Kate am 19. Februar 2023.

Strahlend: Am 19. Februar 2023 schickt Prinzessin Kate einen innig-verliebten Blick zu ihrem Ehemann Prinz William. Sorgenvoll blicken die Briten allerdings momentan Richtung Kensington Palast, weil Kate wie vom Erdboden verschluckt scheint. 

Prinzessin Kate sorgt seit ihrer Bauch-OP im Januar 2024 für die wildesten Gerüchte. Wir spekulieren nicht mit, sondern quizzen lieber!

von Stefanie Monien (smo)

Sie hatte seinerzeit mit Prinz William den wohl begehrtesten Junggesellen der westlichen Hemisphäre vom Heiratsmarkt genommen, am 29. April 2024 haben die beiden Veilchenhochzeit, sind also 13 Jahre verheiratet. 

Bleibt zu hoffen, dass Kate sich spätestens dann wieder in der Öffentlichkeit zeigt. Bis es soweit ist, vertreiben wir dir allerdings die Zeit mit einem kleinen, aber feinen Quiz für Kate-Kennerinnen und -kenner. Voilà!