+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Carmen NebelPeinliches Missgeschick während Live-Show – Mikrofon war aus Versehen an

Carmen Nebel moderiert in einem pinken Einteiler eine Benefizgala.

Carmen Nebel moderierte am 8. Dezember 2022 die ZDF-Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“ live aus den Bavaria Studios in München. 

Was für ein Missgeschick: Carmen Nebel war während der Moderation einer Benefizgala aus Versehen zu hören, als sie es besser nicht hätte sein sollen.

Das war so vermutlich nicht geplant! Carmen Nebel unterlief, während sie ihre Live-Show „Die schönsten Weihnachtshits“ präsentierte, ein peinliches Malheur.

Das ZDF strahlt die Sendung schon seit mehr als 15 Jahren im TV aus. Am 8. Dezember 2022 performten Stars wie Ella Endlich oder Ross Antony auf der Bühne. 

ZDF: Carmen Nebel unterläuft peinliches Malheur am Spendentelefon 

Doch es sind vor allem die Spenden, die neben den musikalischen Auftritten im Vordergrund stehen. So waren auch dieses Mal wieder mehrere Promis mit von der Partie, die im Laufe des Abends Anrufe von Zuschauerinnen und Zuschauern entgegennahmen, weil diese für den guten Zweck spenden wollten. 

Alles zum Thema ZDF

Unter den Promi-Gästen befand sich auch Schauspieler Mark Keller – zunächst am Hörer. Als der „Bergdoktor“-Star später dann einen Song auf der Bühne zum Besten gab, vertrat ihn Moderatorin Carmen Nebel am Telefon – dabei passierte ihr ein peinlicher Fauxpas. 

Denn als die 66-Jährige mit einer Zuschauerin telefonierte, bemerkte Carmen nicht, dass ihr Mikrofon noch angeschaltet war und somit das ganze Gespräch mitzuhören war. 

So hörte man im TV, wie Carmen Nebel die Telefonnummer der Zuschauerin wiederholte. Mark Keller schien die Moderatorin noch unterbrechen zu wollen, doch die Blondine ließ sich davon nicht beirren und sprach munter weiter.

Später wollte die Zuschauerin aus Bayreuth auch noch ihre Kontonummer angeben. Zum Glück wurde sie von Carmen Nebel unterbrochen: „Kontonummer brauche ich nicht“, hörte man die Moderatorin sagen. Das ist gerade nochmal gut gegangen! (jhd)