+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Klein-Woelke-DramaLäuft da doch was mit Yvonne? Als Peter nach Beziehung gefragt wird, kommt er ins Stolpern

Peter Klein und Yvonne Woelke (M.), hier gemeinsam bei der Ankunft der Dschungelcamp-Stars in Deutschland im Februar 2023.

Läuft da jetzt doch was zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke (M.), hier gemeinsam mit Charlotte Haak bei der Ankunft der Dschungelcamp-Stars in Deutschland im Februar 2023. 

Ein pikantes RTL-Interview von Peter Klein heizt nun erneut die Liebes-Gerüchte an. Knistert es zwischen Yvonne Woelke und ihm?

Monatelang war es DAS Thema in der Trash-Promi-Welt! Sind sie zusammen? Oder geht er zu seiner Ex zurück? Peter Klein, der laut Ex Iris Klein eine feurige Affäre mit Djamila Rowes Dschungelcamp-Begleiterin Yvonne Woelke begonnen haben soll, stand zwar ganz öffentlich zu seinen Gefühlen, zum Techtelmechtel zwischen Yvonne und ihm soll es aber nicht gekommen sein.

Ein pikantes RTL-Interview von Peter heizt nun aber erneut die Liebes-Gerüchte an. Knistert es zwischen den beiden? Mehr noch: Ist der Wahl-Mallorquiner etwa mit der Erzfeindin seiner Ex-Frau zusammen?

Peter Klein: Läuft jetzt doch was mit Yvonne Woelke?

„Letztendlich bin ich aus Australien (Red: dem Drehort des Dschungelcamps) nie wieder zurückgekommen. Die letzten Monate waren sehr bewegt. Alles komplett durch. Vom absoluten Hoch bis zum absoluten Tief war alles dabei“, offenbarte der Stiefvater von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Denn seit der RTL-Show steht das Leben des Wahl-Mallorquiners Kopf.

Alles zum Thema RTL

Seine Ehe zerbrach aufgrund der massiven Vorwürfe, die während des Dschungelcamps vonseiten seiner Frau auf ihn niederhagelten wie Giftpfeile. Nichts ist mehr, wie es vorher war.

Nun soll der Neuanfang gelingen. Doch spielt Yvonne Woelke, die Frau, die praktisch im Epizentrum des ganzen Chaos steht, eine Rolle in Peters neuem Leben? Kann er sich mehr mit ihr vorstellen?

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu Ehedrama teil:

„Ich war ja derjenige, der die Beziehung beendet hat. Aber man kann gegen seine Gefühle nichts tun. Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde. Ich mag ihre (Red: Yvonne Woelkes) Art, ihr Wesen, ihr Aussehen und ihren Typ. Ich mag einfach alles an ihr“, gestand Peter. 

Erst kürzlich machten vermeintliche Fotos der beiden die Runde, die sie beim Einkaufen in einem Berliner Baumarkt zeigen sollen. Doch ist Peter Klein wieder vergeben? Zu den pikanten Aufnahmen sagte er lediglich: „No comment“. Ein verschmitztes Grinsen konnte sich Peter aber nicht verkneifen. Was das zu bedeuten hat, weiß wohl nur er selbst. Und (vielleicht) Yvonne Woelke. (cw)