Jetzt ist es offiziell!Reality-Darstellerin Yeliz Koc hat einen neuen Freund – erstes Pärchenfoto

Das Selfie zeigt Yeliz Koc vor einem Spiegel. Es wurde am 10. Januar 2022 von ihr bei Instagram veröffentlicht.

Reality-Darstellerin Yeliz Koc (hier zu sehen auf einem Instagram-Selfie im Januar 2022) hat einen neuen Mann an ihrer Seite. 

Liebes-News von Yeliz Koc! Die Reality-Darstellerin hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Jannik Kontalis.

Yeliz Koc ist verliebt! Die 29-Jährige hat bereits seit einiger Zeit einen neuen Mann an ihrer Seite – doch erst jetzt wurde die Beziehung öffentlich bekannt.

Kennengelernt haben sich die beiden in Yeliz Koc eigener Datingshow „Make Love, Fake Love“, die ausschließlich auf RTL+ verfügbar ist. In der Show wurde Yeliz Koc in einer Villa auf Mallorca von zehn Männern umgarnt.

Yeliz Koc: Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Problem nur: Einige der Männer waren gar keine Singles! Hätte sich Yeliz Koc für einen der vergebenen Herren entscheiden, so wäre dieser mit einer Prämie von 50.000 Euro nach Hause gegangen – und die Reality-Darstellerin weiter solo. 

Alles zum Thema Yeliz Koc

Doch Yeliz Koc hatte den richtigen Riecher und entschied sich im Finale der Show – welches seit Donnerstag (9. März 2023) auf Abruf zur Verfügung steht – für einen bis dato alleinstehenden Mann: Jannik Kontalis (26), Leiter einer Videoproduktionsfirma aus Düsseldorf.

Glück für Yeliz Koc: Bei Janniks letztem verbliebenem Konkurrenten Max, für den sie ebenfalls Gefühle entwickelt hatte, handelte es sich gar nicht um einen Single-Mann! Er wäre also ohne Yeliz Koc, dafür aber mit dem Preisgeld nach Hause gefahren. 

„Wenn ich an das Wohlergehen meiner Tochter und mir selber auch denke, dann ist es ganz klar Jannik“, hatte Yeliz Koc ihre Wahl im Finale begründet. 

Yeliz Koc über ihren Neuen: „Perfekten Partner gefunden“

Mittlerweile sind die Dreharbeiten für „Make Love, Fake Love“ seit rund sieben Monaten abgeschlossen und Yeliz Koc wirkt mit ihrer Wahl immer noch mehr als zufrieden.

In einem Interview mit RTL schwärmte sie: „Ich glaube schon, dass ich den perfekten Partner gefunden habe. Ich liebe es, wie Jannik mit meiner Tochter umgeht.“

Und weiter: „Jannik macht halt auch alles, was ich sage. Also, wenn ich sage ‚jetzt bringst du den Müll raus oder (...) machst du Snows Flaschen sauber‘, dann macht er es halt auch.“

Auch Jannik Kontalis scheint sich so richtig wohl mit Yeliz Koc und deren Tochter Snow (1) zu fühlen: „Ich liebe Snow über alles. Und es macht für mich keinen Unterschied, ob sie meine eigene Tochter ist oder nicht. Fühlt sich einfach so an, als wäre es mein eigenes Kind.“

Am Donnerstag zeigten sich Yeliz Koc und der neue Mann an ihrer Seite dann auch erstmals gemeinsam in den sozialen Medien. Auf Instagram veröffentlichte Yeliz Koc ein Pärchen-Foto. Schauen Sie sich hier das gemeinsame Foto von Yeliz Koc und Jannik Kontalis an:

Dazu schrieb sie unter anderem Folgendes: „Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! ‚Make love, Fake love‘ zählt definitiv zu der schönsten Zeit meines Lebens! Es war so eine verrückte, außergewöhnliche und unvergessliche Zeit! Ich habe so geile Menschen kennen gelernt.“

Yeliz Koc und Jannik Kontalis sind offensichtlich so richtig verliebt ineinander – da kann man den beiden weiterhin nur ganz viel Glück wünschen. (tab)