Yeliz KocKrasses Baby-Geständnis – Fans sind schockiert von ihrem Verhalten

Yeliz Koc auf einem Selfie mit ihrer Tochter Snow Elaine.

Yeliz Koc auf einem Selfie mit ihrer Tochter Snow Elaine.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc wurde erst kürzlich Mutter. Jetzt schockierte sie ihre Fans mit einem krassen Geständnis.

Yeliz Koc (28) gibt ihren Fans bei Instagram immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Seit Kurzem spielt dabei auch ihre Tochter Snow Elaine eine Rolle. Anfang Oktober 2021 kam das Mädchen zur Welt. Jetzt verkündete die frisch gebackene Mutter, dass sie bereits aufgehört habe zu stillen.

Und es kommt noch dicker: Auch mit dem Rauchen habe die 28-Jährige wieder angefangen. Das verriet Yeliz Koc jetzt in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal Anfang Januar 2022. 

Yeliz Koc raucht nach der Geburt wieder

Dazu schrieb die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30), der auch der Babyvater ist: „Und weil gerade wieder so viele fragen, ob ich nicht mehr stille: Nein, tu ich nicht mehr. Und soll ich euch noch was sagen? Ich rauche wieder.“ Dahinter setzte Yeliz den Hashtag „Böse Mutter“.

Alles zum Thema Social Media

Dieser Meinung schienen auch einige Fans der Influencerin zu sein. So schrieb eine Nutzerin: „Und was machst du über deinen Mund, wenn du die Kleine küsst? Finde ich unverantwortlich.“

Daraufhin erklärte Yeliz sofort, dass sie ihr Kind nicht auf den Mund küsse, denn das solle wohl nicht gut für die Kleine sein. Außerdem stellte Yeliz klar, dass sie nur mit Handschuhen rauche. Als Beweis postete sie ein Bild mit ihrer behandschuhten Hand.

Schon öfter wurde Yeliz von ihren Fans für den Umgang mit ihrer Tochter kritisiert. Auch das frühe Abstillen kommt bei ihrer Community nicht gut an. Immer wieder muss Yeliz sich für ihr Verhalten als Mutter rechtfertigen. „Vielleicht ist das der Grund, warum ich nur noch so wenig poste. Weil es einfach keinen richtigen Spaß mehr macht. Es werden nur noch Fehler gesucht.“ Die Frustration über die Kritik sitzt offenbar tief bei der jungen Mutter. (ls)