„Ja, es stimmt“ Bestätigung da: Kölner Konzert-Knaller feiert 2023 Premiere im Stadion 

„Wo sind die Albaner, Digga?“ Roaya Soraya begeistert etliche Fans – jetzt soll RTL einen Mann für sie suchen

Tik Tok-Star Roaya Soarya, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2021, sucht bei der RTL-Kuppelshow „Take Me Out“ nach der großen Liebe.

TikTok-Star Roaya Soarya, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2021, sucht bei der RTL-Kuppelshow „Take Me Out“ nach der großen Liebe.

Roaya Soraya ist ein echter Star auf TikTok. Nun sucht die polarisierende Social-Media-Ikone in der RTL-Kuppelshow „Take Me Out“ nach einem Mann.    

In ihren TikToks gibt Roaya Soraya immer wieder zu verstehen, dass die Albanerin auf der Suche nach der großen Liebe ist. Warum das Glück dann also nicht bei einer Dating-Show versuchen?

Das RTL-Format „Take Me Out“ ist für Roaya Soraya die perfekte Möglichkeit, endlich einen Mann nach ihren Vorstellungen zu finden.

„Take Me Out “mit Roaya Soraya

In der Kuppelshow sind 30 Single-Frauen auf der Suche nach Mr. Right. In drei Runden präsentiert sich den Girls ein Single-Mann. Mit einem Buzzer zeigen die Damen, ob sie Interesse an dem haben, was sie sehen – oder eben nicht. Am Ende geht eine Single-Frau als Siegerin mit ihrem Mr. Right auf ein Date. Und genau das ist das Ziel von Roaya Soraya. 

Alles zum Thema Tiktok

„Wo sind die Albaner, Digga?“ – mit diesem Spruch wurde Roaya Soraya auf TikTok zum Star. In fast jedem ihrer Videos fällt der Satz. Mehr als 140.000 Fans folgen der Dunkelhaarigen. Doch ihre Inhalte polarisieren. 

Comedy, Statements zur Suche nach ihrem Traummann oder Tipps in Sachen Liebe für ihre Fans – mit ihren TikToks geht Roaya Soraya gerade durch die Decke.

TikTok-Star Roaya Soraya: „Erst Schmetterlinge, danach Therapiesitzungen“

Mit Sprüchen wie „Zu Daten ist eigentlich voll simpel. Erst hast du Schmetterlinge im Bauch, danach nur noch Therapiesitzungen“ unterhält das TikTok-Sternchen seine Fans.

Doch Roaya Sorayas Videos sind definitiv nicht jedermanns Sache. Vor allem mit ihren Inhalten zum Thema Dating und Beziehungen polarisiert die Brünette. Das sind auf jeden Fall die richtigen Voraussetzungen für eine Teilnahme bei der RTL-Dating-Show „Take Me Out“.

In einem aktuellen TikTok verkündet Roaya Soraya nun ihre Teilnahme in der Kuppelshow. „Leute, ich bin jetzt auch noch bei ‚Take Me Out‘ gelandet“, erklärt die TikTokerin stolz.

Ob sie hier ihre große Liebe finden wird? Das Tik Tok zeigt die Albanerin im Studio der Kuppelshow, offenbar vor Beginn der Sendung. Gekleidet in einem hautengen, rosafarbenen Kleid und glitzernden Sandaletten, sprüht Roaya Soraya nur so vor Vorfreude. Doch die Teilnahme als Kandidatin an der Show trifft bei ihren Followern nicht nur auf Begeisterung. 

Fans über Roaya Soraya: „Deshalb schaue ich kein Fernsehen mehr“

Im Gegenteil: Sie hat immer wieder mit zahlreichen Hater-Kommentaren zu kämpfen. Eine schlimme Beleidigung folgt der nächsten. Vor allem unter ihrem aktuellsten TikTok, in dem sie ihre Teilnahme an der Show bestätigt, wimmelt es nur so von negativen Kommentaren:

  • „Deshalb schaue ich kein Fernsehen mehr.“
  • „Wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist.“
  • „Ich weiß, warum ich seit 15 Jahren kein TV mehr gucke...“
  • „Ich habe meinen Fernseher jetzt ordnungsgemäß aus dem Fenster geworfen.“
  • „Der richtige Platz für die richtige Person.“

Doch die Social-Media-Bekanntheit nutzt die negativen Kommentare unter ihren Videos und schafft daraus neuen Content. „Wie ich am liebsten auf Hater-Kommentare reagieren würde, dann aber realisiere, dass sie mich berühmt gemacht haben“, schreibt sie zum Beispiel.

Ob Roaya Soraya ihre große Liebe bei „Take Me Out“ findet, wird sich zeigen. Eines ist auf jeden Fall sicher: Langweilig wird die Show mit ihr auf jeden Fall nicht. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.