+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Doppelt abgeräumtKölner Zahnarzt macht „Wer wird Millionär”-Zwillingen ein Angebot

WWM_Zwillinge_Langnese_Eisspot_Tönjes

Beim Zwillingsspecial von „Wer wird Millionär“ spielten die Langnese-Zwillinge Stephan und Michael Tönjes um die Million.

Hürth/Köln – Eigentlich wollte er seinen „Wer wird Millionär?“-Gewinn in eine Zahn-OP investieren – die könnte er aber jetzt für lau bekommen.

jochen heibach zahnarzt

Zahnarzt Jochen Heibach aus Rösrath

Michael und Stefan Tönjes (beide 34) gewannen vergangene Woche gemeinsam 125.000 Euro bei Günther Jauch.

Hier mehr zum Auftritt der „Langnese“-Zwillinge bei „Wer wird Millionär?“ nachlesen.

Alles zum Thema RTL

Michael erklärte dabei: „Ich möchte meinen Gewinn in einen  Zahnarztbesuch investieren. Das ist in der Schweiz sehr teuer ... Aber ich habe am Kölner Flughafen eine Klinik gesehen, in der das günstiger ist.“

Er meint die Praxis von Dr. Jochen Heibach aus Rösrath, der eine Dependance am Flughafen Köln/Bonn hat.

Hier nachlesen, warum Günther Jauch seit Jahrzehnten keine Gehaltserhöhung bei RTL bekam.

Zahnarzt ist offen für Besuch der „Wer wird Millionär“-Zwillinge

Und der wäre auch bereit, den TV-Zwilling und früheren Werbestar (spielte in einer legendären Langnese-Werbung neben seinem Bruder mit) umsonst zu behandeln – unter gewissen Umständen.

„Ich muss natürlich erstmal wissen, was da alles zu tun ist. Aber ich finde ihn sympathisch, wir kommen bestimmt zusammen.“

Hier noch einmal anschauen, wie die Zwillinge vor 25 Jahren im TV-Spot aussahen:

Wir stellten den Kontakt her – Michael Tönjes soll sich jetzt bei Heibach melden.