+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Der flotte Dreier“Das sind die drei legendärsten RTL-„Bachelor“ – wen lieben sie jetzt?

Bachelor Dominik Stuckmann steht mit einer roten Rose vor den drei letzten Frauen.

Auch der diesjährige RTL-„Bachelor“ Dominik Stuckmann musste sich in der Nacht der Rosen für die Dame seines Herzens entscheiden.

Die beliebte Kuppel-Show „Der Bachelor“ (RTL) flimmert bereits seit  2003 über die Fernsehbildschirme. Wir zeigen, wen die drei bekanntesten Ex-Rosenkavaliere heute lieben.

von Eva Gneisinger (eg)

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: Die drei bekanntesten „Bachelor“ der bisherigen Staffeln.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Alles zum Thema RTL

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Die drei legendärsten RTL-„Bachelor“

Diesmal schauen wir uns die drei bekanntesten (Ex-)Junggesellen aus mittlerweile zwölf Staffeln „Der Bachelor“ (RTL) an.

Die beliebte Kuppel-Show „Der Bachelor“ (RTL) flimmerte bereits im Jahr 2003 über die deutschen Fernsehbildschirme. Seit 2012 gibt es jedes Jahr einen neuen Rosenkavalier, der in dem TV-Format die große Liebe sucht.

Der Rosenkavalier aus dem Jahr 2012, Paul Janke (41), gilt als Ur-„Bachelor“. Der heute 41-Jährige verteilte damals als 30-Jähriger die roten Rosen. Anja Polzer ging als Siegerin aus der Show hervor, sie und Paul trennten sich aber einen Tag nach Staffel-Ende.

Im Jahr 2013 nahm Janke an der sechsten Staffel von „Let’s Dance“ teil und erreichte mit seiner Profitanzpartnerin Ekaterina Leonova (35) den dritten Platz. Bis heute sieht man Paul Janke in diversen Reality-TV-Formaten. Offiziell ist er nach wie vor Single (Stand: Oktober 2022).

Sebastian Pannek (36) verteilte im Jahr 2017 die Rosen an seine Auserwählten. Am Ende fiel seine Wahl auf Clea-Lacy Juhn (31). Die Beziehung der beiden hielt aber nur ein Jahr.

Im Juli 2019 machte Pannek dann die Beziehung zu Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Pannek (30) bekannt. Seit 2020 sind die beiden verheiratet, der gemeinsame Sohn machte im Sommer desselben Jahres ihre Liebe perfekt. Mittlerweile haben die beiden sogar zwei Kinder. 

Der Basketball-Profi Andrej Mangold (35) verdrehte in der neunten Staffel im Jahr 2019 den Frauen den Kopf. Die finale Rose bekam damals Jennifer Lange (29), mit der Andrej bis 2020 zusammen war.

Das Paar trennte sich nach seiner Teilnahme an der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“. Es folgten gegenseitige Anfeindungen und Beschuldigungen im Netz. Bei den Herqul Awards im September 2022 in Berlin stellte der Sportler offiziell seine neue Partnerin, Annika Jung (32), vor.

Im Mai 2022 eröffnete Andrej Mangold einen Nobel-Club an der Playa de Palma. Das Projekt scheiterte aber bereits nach drei Monaten. Aktuell ist der 35-Jährige bei der RTLZWEI-Show „Skate Fever“ zu sehen.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.