+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Alles neu beim „Bachelor”?RTL verkündet krasse Änderung für kommende Staffel

Köln – Schock für die Fans: Seit elf Jahren begeistert die Kuppelshow „Der Bachelor” ein breites Publikum. Doch für die neue Staffel steht eine größere Änderung bevor.

„Der Bachelor” 2021 zum ersten Mal in Deutschland

Fans hatten sich schon auf traumhafte Dates an weit entfernten Orten gefreut, doch in diesem Jahr muss der neue Rosenkavalier wohl in Deutschland bleiben.

„Zum ersten Mal findet das Liebesabenteuer nicht in den USA, Südafrika oder Mexiko statt, sondern in Deutschland”, so RTL.

Alles zum Thema RTL

Grund dafür ist die Corona-Pandemie, die gerade weltweit wütet. Schließlich stehe die Gesundheit der Protagonisten an erster Stelle, heißt es weiter.

„Der Bachelor” 2021: Neue Folgen „nicht weniger aufregend”

Wer Angst vor einer langweiligen Staffel hat, irrt. Denn hierzulande lässt es sich genauso gut flirten wie in Übersee – wenn nicht sogar besser.

„Für alle Teilnehmer eine besondere Situation – die aber nicht weniger aufregend ist”, verspricht der Sender.

Und die Fans müssen nicht mehr lange warten. Die neuen und heißen Folgen von „Der Bachelor” sollen Anfang 2021 über die TV-Bildschirme flimmern. (cf)