Die Vorfreude auf den Start der Netflix-Show „With Love, Meghan“ war groß, nun gibt es aber auf Wunsch von Herzogin Meghan eine Planänderung.
Der Grund ist tragischAuf Wunsch von Meghan: Netflix-Show gestoppt!
Das Jahr 2025 beginnt für Herzogin Meghan (43) durchaus ereignisreich und nimmt schon Mitte Januar eine weitere unerwartete Wendung. Eigentlich sollte für sie zu Jahresbeginn alles im Zeichen eines ganz besonderen Projektes stehen.
Meghan drehte in den vergangenen Monaten gemeinsam mit dem Team von Streaming-Gigant Netflix ihre neue Serie „With Love, Meghan“, in der die Ehefrau von Prinz Harry (40) in acht Folgen Einblicke in ihr gemeinsames Leben in Kalifornien gibt.
Meghan: Start von Netflix-Show „With Love, Meghan“ verschoben
Der Start wurde für den 15. Januar angesetzt, eines der ersten Streaming-Highlights des neuen Jahres. Nun gibt es aber eine schlechte Nachricht für Meghan-Fans weltweit, über die der eine oder andere vermutlich auch enttäuscht sein wird: Im Januar werden sie sich die Serie nicht anschauen können.
Nur wenige Tage vor dem geplanten Start gibt es nun erst einmal einen Rückzieher – wie Netflix in einem Statement erklärt, erfolgt dieser auf Wunsch der Herzogin von Sussex.
Der Hintergrund ist aber nicht etwa, dass sie plötzlich kalte Füße ob der Inhalte von „With Love, Meghan“ bekommen hat. Meghan wünschte sich aufgrund der Waldbrände in Kalifornien eine Verschiebung der Veröffentlichung.
Seit 7. Januar wird der US-Bundesstaat von schlimmen Bränden heimgesucht, über 20 Menschen sind mittlerweile verstorben – mehr als 10.000 Gebäude wurden in der vergangenen Woche zerstört.
Aufgrund der „anhaltenden Verwüstung“ in Meghans Heimat-Bundesstaat sei die Herzogin mit dem Wunsch eines späteren Starts auf die Netflix-Verantwortliche zugekommen.
Das Unternehmen reagierte damit, Meghan öffentlich die vollständige Unterstützung zuzusichern – und verschob aufgrund der tragischen Ereignisse in Kalifornien die Veröffentlichung um rund eineinhalb Monate auf den 4. März.
Hier lesen: „Zu viele Tränen geweint“: Herzogin Meghan muss schmerzlichen Verlust verkraften
In der vergangenen Woche war zu sehen, wie sich Meghan und Harry in der betroffenen Region unters Volk mischten und mit Anwohnerinnen und Anwohnern der Waldbrand-Region in Kalifornien in den Austausch traten.
Beide leben seit Jahren gemeinsam in der Region. 2020 bezog das Ehepaar ein Anwesen in Montecito, in dem die achtteilige Serie „With Love, Meghan“ auch zu großen Teilen gedreht wurde.