Verlobung? Pietro Lombardi lüftet das Geheimnis um die unbekannte Frau

Sänger Pietro Lombardi im August 2020 bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion. Auf Instagram gab er sich kürzlich besonders geheimnisvoll.

Sänger Pietro Lombardi im August 2020 bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion. Auf Instagram gab er sich kürzlich besonders geheimnisvoll.

Wirbel um Sänger Pietro Lombardi! Nachdem er mit einem geheimnisvollen Instagram-Post für Aufruhr sorgte, klärt der „Lüg' mich an“-Interpret seine Fans nun auf.

Da schlug das Herz des ein oder anderen Pietro-Lombardi-Fans mit Sicherheit schneller: Mit einem Instagram-Beitrag vom 14. April heizte der Popsänger (29) die Gerüchte um eine neue Frau in seinem Leben ordentlich an. Jetzt gibt es endlich Klarheit.

Das Bild, das Pietro einen Tag zuvor für seine rund 2 Mio. Fans auf Instagram postete, ging in nur wenigen Stunden viral. Ein kleiner Ausschnitt zeigt dort zwei ineinander gelegte Hände. Während eine davon deutlich als die des Sängers zu erkennen ist, sorgt die andere für reichlich Diskussionen in der Kommentarspalte.

Pietro Lombardi: Jetzt enthüllt er sein Geheimnis

Auffällig sind nämlich vor allem die XXL-Nägel in knalligem pink und der dazu passende, goldene Ring, der die Frauenhand schmückt.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“

Als hätte Pietro mit diesem vieldeutigen Post nicht schon genug für Schlagzeilen gesorgt, untertitelte er den niedlichen Beitrag auch noch mit einem roten Herz-Emoji. Als hätten seine Freunde von der bevorstehenden Ankündigung gewusst, feuerten sie die Gerüchteküche noch weiter an.

„Wenn die Leute wüssten … Glückwunsch, einfach verlobt“, kommentiert „Dschungelcamp“-Sieger Filip Pavlovic das Bild. Schauspieler Mario Novembre fügt hinzu: „Endlich ist die richtige gekommen.“

Doch schon in Pietros Instagram-Story schlich sich eine kleine Vorahnung ein. Dort teilte er nämlich die Story der Sängerin Katja Krasavice (25), die besonders für ihre skandalösen und freizügigen Auftritte bekannt ist. Überraschen die beiden Musiker etwa mit einem gemeinsamen Duett? Die Hand des spektakulären Beitrags würde in jedem Fall gut zu der Blondine passen.

Und wirklich: Ein Tag nachdem Pietro Lombardi das Hand-in-Hand-Foto teilte, postete er auf seinem Profil erneut ein Bild und präsentiert damit offen, wer hinter der Frau in seinem geheimnisvollen Bild steckt. Es ist tatsächlich Katja Krasavice.

„Dieses Gefühl ist für uns beide neu“, kommentiert der Sänger das ungewöhnliche Bild. In Braut- und Bräutigammontur stehen die beiden Musiker unter einem riesigen Blumenkranz und lächeln in die Kamera.

„Das ist safe ein Song“, kommentiert ein Fan der beiden und spricht damit aus, was sich wohl die Vielzahl ihrer Anhänger denkt. Auch wenn sich Katja und Pietro mit den weiteren Details in Schweigen hüllen, scheint es, als würde ein großes Projekt auf die beiden zukommen.

Für manche Anhänger des Frauenschwarms mag das besonders eins bedeuten: Aufatmen! Pietro Lombardi ist demnach nicht nur noch auf dem Markt, sondern veröffentlicht höchstwahrscheinlich eine neue Single für seine begeisterten Fans. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.