+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Schweigen gebrochenVera Int-Veen mit emotionalem Geständnis über Ehefrau Obi

Mallorca – Im TV hilft sie anderen Menschen bei „Schwiegertochter gesucht“ dabei, die große Liebe zu finden.

Privat hat Moderatorin Vera Int-Veen (51) ihr großes Glück schon längst gefunden. Das hielt die 51-Jährige bisher nur aus der Öffentlichkeit raus. Bis jetzt.

„Das ist meine Frau mit dem wunderbaren Namen Obi Int-Veen. Also wir tragen den gleichen Namen, das heißt, wir sind verheiratet", verriet Vera in einem RTL-Interview mit ihrer Gattin und beide zeigten stolz ihre Ringe in die Kamera.

Alles zum Thema RTL

Darum hat Vera Int-Veen keine Kinder 

Für Kinder sei es jetzt zu spät. Vera zu RTL: 

Vera Int-Veen kennt ihre Frau schon 23 Jahre lang

Jahrelang hat sie Christiane (Spitzname „Obi“) aus der Öffentlichkeit raus gehalten. Doch jetzt reichte Vera das Versteckspiel. „Ich hatte keine Lust mehr, alleine auf Events zu gehen und ich bin ja auch stolz drauf“, so die 51-Jährige weiter.

Schon 23 Jahre kennen sich die beiden jetzt und seit zwölf Jahren leben die beiden zusammen. Vor drei Jahren folgte dann die Hochzeit auf Mallorca. Veras Mutter starb damals und ihr wurde klar: „Ich habe keine Familie mehr. Im nächsten Moment wusste ich, ich will Obi heiraten.“  

„Schwiegertochter gesucht“: Heißer Sex-Talk erwischt Bernd kalt – und eine harte Abfuhr (hier lesen Sie mehr)

Im gemeinsamen Urlaub zu Obis 40sten Geburtstag, machte Vera ihrer Liebsten dann den Antrag.

Frau von Vera Int-Veen ist ihre Managerin

Doch nicht nur privat verstehen sich die beiden Frauen bestens. Obi ist auch Veras Managerin.

Das Rampenlicht hat sie allerdings bisher ihrer Frau überlassen. Doch das wird sich jetzt ändern. „Ich bin jetzt nicht die Rampensau wie meine Frau“, sagt Obi und lacht. „Aber ich arbeite ja auch seit Jahrzehnten im Fernsehen und deswegen ist mir das auch ein bisschen hinter den Kulissen bekannt.“

Doch Vera muss auch gestehen: „Ich hab sie ein bisschen in die Nummer reingequatscht.“ Für ihre Liebste macht Obi das aber bestimmt gern.

(sch)