Schlager-Star lässt tief blickenFans fragen: Was ist das auf der Brust, Vanessa?

1812 vanessa mai narbe (1)

Vanessa Mai zeigt das Feuermal auf ihrer Brust.

Köln – Dass Schlagerstar Vanessa Mai gerne tief blicken lässt, ist nichts Neues. Ein Detail unter ihrer Brust wirft jedoch Fragen auf.

Ein neues Foto zeigt die 26-Jährige in einem weißen Jacket, darunter scheint sie nichts zu tragen, so dass der Blick gleich auf den roten Fleck unter ihrer rechten Brust fällt.

Vanessa Mai klärt über Fleck auf ihrer Brust auf

Ihre Fans wundern sich und so manch einer denkt schon an eine Brust-Operation. Ein Fan fragt: „Was ist das für ein Ausschlag?“ Doch die schöne Schlagersängerin klärt auf. In einem YouTube-Video erzählt Vanessa die Geschichte, die hinter dem Fleck steckt.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen: Vanessa Mai lässt auf Instagram sexy ihre Brüste blitzen. 

„Ich habe ein Feuermal unter der rechten Brust“, beginnt sie. „Das habe ich seit der Geburt. Mich stört es tatsächlich nicht, ich sehe das schon gar nicht mehr.“

Neuer Inhalt

Vanessa Mai präsentiert sich oft sexy.

Als Kind sei Vanessa allerdings etwas unsicher gewesen. Doch Mama Mai konnte ihre Tochter beruhigen. „Meine Mama hat mir früher immer gesagt: 'Vanessa, mach dir keine Sorgen. Das sieht man nicht mehr, wenn du älter bist.'“

Fans stehen hinter Vanessa Mai

Das Problem dabei: „Sie hat halt einfach nicht berücksichtigt, dass ich nur ein A-Körbchen habe und die Brust nicht einfach über das Feuermal drüber hängt, so wie sie sich das gedacht hat.“

Ihre Fans unterstützen die Schönheit. Einer schreibt: „Ich habe auch so eins und finde es sehr gut, wie du damit umgehst.“ Ein anderer ist der Meinung, dass „gerade dieses Feuermal sie besonders macht“.

Seit Juni 2017 ist Vanessa mit Andres Feber verheiratet. Der 34-Jährige ist jedoch nicht nur ihr Ehemann, sondern auch ihr Manager und zudem der Stiefsohn von Sängerin Andrea Berg.

(kiba)