+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Fans geteilter MeinungSchlagerstar Vanessa Mai provoziert mit heißem Popo-Blitzer

180829_Mai

Vanessa Mai provoziert mit einem Popo-Foto auf Instagram.

von Tobias Schrader (tsc)

Vanessa Mai weiß ihre Fans auf der Bühne auch durch ihr tolles Aussehen zu begeistern. Mit ausgeklügelten Choreographien zu ihren Hits wrd jedes Konzert zum Erlebnis.

Doch jetzt sorgt sie in ihrem Fanlager teilweise für Unmut. Aber warum? Der Grund ist eigentlich ganz simpel. Auf Instagram postete die 26-Jährige ein Bild von sich aus einem Backstageraum.

Dabei im Mittelpunkt: ihr Hintern. Kess streckt sie die Zunge raus, und ihren Allerwertesten in einer Glitzer-Strumpfhose der Kamera entgegen. Kommentieren tut sie das ganze nur mit : „Gute Nacht.“ Doch einige Fans sind von dem schwarz-weiß Bild ganz und gar nicht begeistert.

Alles zum Thema Social Media

Vanessa Mais Fans sind geteilter Meinung

„Ich finde dich mega toll, aber ich finde das Bild ist echt zu viel des Guten. Besonders weil du so viele junge Fans hast“, schreibt ein Nutzer.

Eine andere Nutzerin sagt, dass Vanessas Fotos momentan generell zu freizügig seien: „Heutzutage sind schon die 12-jährigen Kids im Internet unterwegs, manchmal sind sie sogar jünger! Und die Kids schauen zu Personen wie dir auf und sehen dich als Idol.“

Nach ihrem Unfall: So kämpfte sich Vanessa Mai zurück auf die Bühne (lesen Sie hier mehr dazu)

Einige Fans stören sich aber überhaupt nicht an dem Bild, ganz im Gegenteil. Das Bild sorge bei ihnen für „Schnappatmung“ mit dieser tollen „Aussicht“. Wiederum andere räumen Mai viel „Po-tenzial“ ein.

(tsc)