+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen räkelt sich im Bikini am Pool – „Sexy, schöne Badenixe“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2022, zeigt sich im knappen Bikini am Pool und lächelt in die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom April 2022, zeigt sich im knappen Bikini am Pool und lächelt in die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen sorgt mit ihrem neuen Bikini-Bild mal wieder für Aufsehen. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) wickelt ihre Fans mal wieder um den Finger. Braungebrannt posiert die 44-Jährige im Bikini am Pool. Die Fans dürfte dieser Anblick freuen. 

Über 200.000 Followerinnen und Follower begeistert Vanessa Blumhagen auf ihrem Instagram-Profil (Stand: 26. Juli 2022). Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ist bekannt für ihre freizügigen Fotos in aufreizenden Outfits.

Und auch mit ihren 44 Jahren kann sich die TV-Bekanntheit definitiv sehen lassen. Denn im Bikini macht Blumhagen im wahrsten Sinne des Wortes eine bombastische Figur. Ihr neuer Instagram-Beitrag lässt die Herzen ihrer Fans wieder einmal höherschlagen. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen im Bikini am Pool 

Mit breitem Grinsen strahlt Vanessa Blumhagen auf ihrem Instagram-Schnappschuss in die Kamera. Doch nicht nur das Lächeln zieht die Blicke der Fans an. Gekonnt setzt die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin ihren braungebrannten Bikini-Body in Szene. Im weißen knappen Bikini posiert Vanessa Blumhagen am Rande eines Pools und lässt dabei tief blicken. 

„Seid Ihr gerade im Urlaub oder habt Ihr die schönste Zeit des Jahres noch vor Euch?“, möchte Vanessa Blumhagen unter dem Instagram-Beitrag von ihren Followerinnen und Followern wissen. Der heiße Schnappschuss wurde offenbar in Süditalien aufgenommen. „Meine Zeit auf Sizilien liegt schon vier Wochen zurück“, schreibt die 44-Jährige.

„Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich schon mal im Netz nach tollen Reisen für den Herbst und nächstes Jahr gesucht“, schreibt Vanessa Blumhagen unter ihrem Bild. Die 44-Jährige hat bei den aktuellen Temperaturen wohl das Reisefieber gepackt. 

Tatsächlich hat Vanessa Blumhagen bereits erste Ideen für ihre nächste Reise. Die Vulkaninsel Ischia soll das nächste Ziel sein. „Ich liebe Italien und diese Insel im Golf von Neapel kenne ich noch nicht“, schwärmt die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin.

Sat.1-„Frühsücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen erfreut Fans 

Auch bei den Fans löst der Anblick der hübschen Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Begeisterung aus. Ein Kompliment folgt dem nächsten: 

  • „Wunderschöne Frau.“
  • „Was für eine sexy, schöne Badenixe.“
  • „Wow, du siehst einfach umwerfend aus in dem Bikini.“
  • „Mega Body!“
  • „Du siehst wunderschön aus in dem heiße Bikini. Er bringt deine sportliche Figur wunderbar zur Geltung.“
  • „Herrliche, fantastische Figur!“

Die Fans sind mal wieder außer sich. Der Bikini-Body von Vanessa Blumhagen kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Kein Wunder, dass ihre Anhängerinnen und Anhänger förmlich ausrasten. (js).