+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

TV-Abschied„GZSZ“-Star Valentina Pahde kehrt der Daily-Soap den Rücken

Die Schauspieler Cheyenne Pahde (l-r), Wolfgang Bahro und Valentina Pahde posieren für die Kameras.

Schauspielerin Valentina Pahde (r.), hier auf einem Foto von Mai 2017 mit Zwillingsschwester Cheyenne und Schauspieler Wolfgang Bahro, nimmt sich eine Auszeit.

Schock für alle Fans der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Schauspielerin Valentina Pahde steigt schon bald bei „GZSZ“ aus. 

von Eva Gneisinger (eg)

Diese Nachricht schockt die Fans der Daily-Soap „GZSZ“: Schauspielerin Valentina Pahde (28) wird ab nächstem Jahr nicht mehr in der beliebten RTL-Serie zu sehen sein.

Seit 2015 verkörpert Valentina Pahde den Charakter „Sunny Richter“ bei „GZSZ“. Damit soll aber bald Schluss sein, wie die Schauspielerin nun selbst verriet. 

„GZSZ“: Valentina Pahde nur noch bis Februar 2023 dabei

In einem Interview mit RTL lässt die 28-Jährige die Bombe platzen. Zunächst gönne sich Valentina eine Auszeit mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne. Die beiden werden „L.A. unsicher machen“, berichtet Valentina freudestrahlend.

Alles zum Thema Valentina Pahde

Zudem habe die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin vor, in ihrer Auszeit viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden in ihrer Geburtsstadt München zu verbringen.

Ganz beiläufig erwähnt sie anschließend: „Ich werde im Dezember wieder zurück sein und dann werde ich noch bis Februar 2023 drehen, bevor meine Rolle ‚Sunny‘ dann erst mal auf dem ‚GZSZ‘-Kiez pausieren wird.“

Auf unbestimmte Zeit wird Valentina Pahde und damit „Sunny Richter“ dann nicht mehr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Wie ihr Seriencharakter aus der Daily-Soap verschwinden wird, ist noch nicht bekannt.

Seit 1992 wird die Soap „GZSZ“ werktags auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt. Vorbild für die Serie war die australische Seifenoper „The Restless Years“.