Ex-„Bachelorette“Traumkörper trotz Geburt: Jessica Haller verrät ihre Abnehm-Tricks

Ex-Bachelorette Jessica Haller posiert liegend.

Jessica Haller posiert am 14. August 2019. Damals trug sie noch den Nachnamen Paszka.

Schon als Jessica Haller 2017 beim Dating-Format „Bachelorette“ mitgemacht hat, standen die Männer bei ihr Schlange. Das dürfe sich auch nach ihrem kürzlich veröffentlichten Foto im aufreizenden Outfit nicht geändert haben. Eine Chance haben ihre Verehrer aber nicht.

Freizügige Fotos vom Strand? Gar kein Problem für die einstige RTL-„Bachelorette“ Jessica Haller (31, zuvor: Paszka), die ihre über 900.000 Instagram-Follower nun mit einem reizenden Schnappschuss verzaubert hat. Das Verblüffende: Haller ist gerade einmal vor neun Monaten Mama einer gesunden Tochter geworden!

Das von Jessica gepostete Foto entstand am Strand der mexikanischen Küstenstadt Tulum. Dort verweilt die „Bachelorette“ von 2017 gerade und lässt es sich sichtlich gutgehen.

Jessica Haller im kaum sichtbaren Bikini

Auf dem Foto kniet die schlanke Jessica Haller auf einer großen Decke am Sandstrand, im Hintergrund ist das blaue Meer zu sehen. Ein Sonnenschirm schützt sie vor der knallenden Sonne. Die 31-Jährige trägt einen kaum sichtbaren Bikini und blickt durch ihre Sonnenbrille Richtung Kamera.

Alles zum Thema Social Media

In Mexiko genießt die Reality-TV-Teilnehmerin also das tropische Klima - und lässt sich auch kulinarisch verwöhnen. Vor ihr stehen nämlich vielfältige Speisen: Eine mit Salat gefüllte Melone ist zu erkennen, außerdem mexikanische Burritos.

Jessica Haller erklärt, wie sie ihre Kilos zum Purzeln gebracht hat

Wie Jessica Haller es geschafft hat, ihren Körper binnen weniger Monate nach der Geburt wieder so in Topform zu bekommen, hat sie nun in einer Instagram-Fragerunde erklärt.

„Meine Gene sind nicht die besten und außerdem habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, weshalb die Abnahme gar nicht so easy war“, beichtet sie und unterstreicht, dass sie deshalb besonders diszipliniert sein musste, um die Kilos der Schwangerschaft wieder von der Waage zu bekommen.

Sechsmal in der Woche habe sie nach der Geburt Sport gemacht, je mindestens 40 Minuten. Zudem habe sie sich gesund ernährt und darauf geachtet, ihren Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Auch das Spazierengehen mit ihrer kleinen Tochter kam nicht zu kurz.

Aktuell probiere sie sich im Intervallfasten. Beim Intervallfasten wird nur innerhalb eines kurzen Zeitraums eines Tages gegessen, den Rest des Tages wird nichts Essbares zu sich genommen.

Jessicas Hochzeit mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller

Jessy Haller kommt ursprünglich aus Essen, lebt nun aber gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem TV-Reality-Star Johannes Haller (34), auf der Balearischen Insel Ibiza. Im Dezember 2021 gab sich das Paar im österreichischen Zillertal das Ja-Wort.

Beide lernten sich 2017 während der vierten Staffel der Dating-Show „Bachelorette“ kennen.

Johannes eroberte jedoch nicht sofort das Herz seiner jetzigen Frau: Jessica entschied sich am Ende der Sendung zunächst für den Musiker David Friedrich, Johannes musste sich mit dem zweiten Platz abfinden. Erst später fanden Jessica und Johannes zueinander. (jm)