„Männer stehen auf Frauen mit Penis“Trans-Frau offenbart pikante Details über ihr Sex-Leben

Arielle Rippegather lächelt in die Kamera.

Arielle Rippegather hat über ihr Sex-Leben geplaudert. Hier sehen Sie die Ex-DSDS-Kandidatin auf einem Selfie, das sie am 14. Juni 2023 auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. 

Arielle Rippegather hat einen emotionalen Einblick in ihr Sex-Leben gewährt und dabei offenbart, welche Schwierigkeiten es für sie als Trans-Frau bereithält.

Reality-TV-Darstellerin Arielle Rippegather hat aus dem Nähkästchen geplaudert – und einige schlüpfrige Details über ihr Sex-Leben ausgeplaudert. Das ist nämlich nicht so rege, wie sie es sich wünschen würde.

„Nach der geschlechtsangleichenden OP bekomme ich viel weniger Sex-Anfragen von Männern“, gesteht die 32-Jährige gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Trans-Frau packt über ihr Sex-Leben aus

Arielle wurde im Körper eines Jungen geboren, unterzog sich vor rund drei Jahren einer geschlechtsangleichenden Operation. „Ich glaube, dass ein Mann entweder eine biologische Frau oder er eine Frau mit Penis will. Sobald du umoperiert bist, ist es für ihn langweilig“, versucht die Trans-Frau die ausbleibenden Angeboten zu erklären. 

Alles zum Thema DSDS

Ihre knallharte These: „80 Prozent der Männer stehen auf Frauen mit Penis.“

Werfen Sie hier einen Blick auf den queeren TikTok-Kanal von EXPRESS.de:

Und darunter würde auch der Geldbeutel extrem leiden. „Transgender-Frauen, die in der Erotik arbeiten und ihren Penis noch haben, verdienen SO viel Geld. Da habe ich mir jetzt einiges an Einnahmen weggenommen“, so die ausgebildete Make-up-Artistin, die zuletzt auch als Webcam-Girl aktiv war.

Wehmütig lässt sie die Zeit vor der OP Revue passieren: „Ich war so ein Sexobjekt für die Männer, das ist unglaublich. Ich hatte am Tag bestimmt 300 Sex-Anfragen bei Instagram.“

Die traurige Realität der Ex-DSDS-Kandidatin: „Es verlieben sich zwar andauernd Männer in mich, aber die sagen dann, dass sie mich ja nicht mit zu ihrer Familie nehmen können oder haben Angst, was ihre Freunde dazu sagen würden.“

Sie gesteht: „Ich habe wirklich gedacht nach der Angleichung, dass ich jetzt anerkannt bin und wo es jetzt noch ein Problem mit mir geben sollte. Doch wirklich viele Männer stempeln mich immer noch als Mann ab.“

Aktuell ist Arielle Rippegather in der TV-Show „B: Real – Echte Promis, echtes Leben“ auf RTLZWEI zu sehen. 2022 war sie bei der RTL-Show „Couple Challenge“ dabei. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ versuchte sie gleich zweimal (2017, 2021) ihr Glück. (ra)