„Totalschaden“Hier hat’s richtig gekracht: Shania Geiss fährt Luxus-Karre zu Schrott

Davina und Shania stehen vor einem Pool.

Davina (r.) und Shania (l.), hier auf einem Foto vom November 2020, hatten einen Autounfall.

Totalschaden! Shania und Davina hatten einen schweren Autounfall. Zum Glück geht es den beiden gut. 

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Schock und vor allem Angst dürften Carmen (58) und Robert (59) Geiss empfunden haben, als sie davon erfuhren, dass ihre beiden Töchter in einen Autounfall verwickelt waren.

Im März 2023 hielt Shania (18) ihren frisch erworbenen Führerschein freudig in die Kamera, und nun hat's gekracht. Ihre Schwester Davina (20) meldete sich mit einem kurzen Update bei ihren Instagram-Fans. 

Shania und Davina Geiss hatten einen Autounfall mit Totalschaden

Ein Luxus-Leben in Saus und Braus in Monaco: Da durfte für Shania ein neues Auto natürlich nicht fehlen – und genau das ist nun Schrott, wie Schwester Davina in ihrer Instagram-Story vom 28. Juli 2023 verriet: „Shania und ich hatten vor zwei Tagen einen Autounfall.“

Alles zum Thema Davina Geiss

Die 20-Jährig zeigte zudem einige Schnappschüsse des völlig verbeulten und demolierten Hecks des Wagens.

„Zum Glück ist uns nichts passiert, als uns jemand von hinten angefahren hat“, so Davina weiter. Gleichzeitig stellte sie eines klar: Shania war nicht schuld! Außerdem vermutete die blonde Auto-Liebhaberin: „Totalschaden“ und fügte ihren Worten einen traurigen Smiley hinzu.

 „Jetzt muss Shanias Baby in die Werkstatt. Ich hoffe, dass Shania ihr Baby bald zurückbekommt“, textete sie weiter.

Bei dem „Baby“ der Millionärstochter handelt es sich übrigens um einen schwarzen Range Rover, der in seiner leichtesten Version mehr als zwei Tonnen auf die Waage bringt und jede Menge PS unter der Haube hat. Robert und Carmen ließen die Vorfall bis dato unkommentiert.