RTL-Show „Adam sucht Eva“Kölner Nacktkandidat wieder frisch verliebt

RTL_AsE_IV_Folge01_#17

Szene aus Folge 1 (v.l.): Konrad (31), Beabrice (21), Melody Haase (23, Ex DSDS-Teilnehmerin), Timur Ülker (28), Patricia Blanco (46).

Köln – Nackt hat es bei ihm nicht geklappt, dafür hatte er angezogen jetzt umso mehr Erfolg.

Der ehemalige „Köln 50667“-Star Timur Ülker hat seine große Liebe gefunden, nachdem er beim Liebes-Projekt „Adam sucht Eva“ auf RTL zuletzt erfolglos blieb.

An Silvester postete der Kölner nun auf Instagram ein Knutschbild mit seiner neuen alten Freundin, seiner Ex Caroline Steinhof.

Alles zum Thema Social Media

„Silvester bedeutet nicht Neuanfang“

„Manchmal bedeutet Silvester nicht Neuanfang, sondern in sich gehen und falsche Entscheidungen korrigieren. Meine Zeit bei AsE hat mir gezeigt, dass die richtige Frau die ganze Zeit bereits in meinem Leben war“, schrieb Ülker auf Instagram. „Früher wurde alles repariert, heute einfach weg geschmissen und ersetzt! Wir müssen an unseren Fehlern arbeiten ... . Ich liebe dich Caro“.

Und seine Freundin erwiderte natürlich, postete ebenfalls ein Bild der Frischverliebten.

Bei der RTL-Nacktshow hatte sich Ülker besonders gut mit Kandidatin Beabrice verstanden, entschied sich aber nach einem Date mit ihr auf der „Insel der Liebe“ gegen eine gemeinsame Zukunft. 'Aber vermutlich ging ihm Caro die ganze Zeit während er auf der Insel war nicht aus dem Kopf.  Seine Zeilen auf Instagram scheinen genau das zu bekräftigen.

(mja)