Abo

„Vollidioten“Til Schweiger schimpft über „Klimakleber“ und sagt, was er mit ihnen machen würde

Aktualisiert:

Folgen

Der Schauspieler schimpft, er habe keine Lust, zu spät zu einem Termin zu kommen, weil er wegen Klimaprotesten im Stau stehen müsse. Was würde er in dem Fall machen?

Der Schauspieler Til Schweiger hat Klimaaktivisten, die sich aus Protest auf einer Straße festkleben, als „Vollidioten“ bezeichnet. „Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich mal im Stau stehe und wegen denen einen wichtigen Termin verpasse, weil die da kleben. Dann steige ich bestimmt auch aus“, sagte der 59 Jahre alte Star von „Manta Manta - Zwoter Teil“ in einem Interview der „Bild“-Zeitung. Was er mit den Aktivistinnen und Aktivisten machen würde, erfahren Sie oben im Video. (dpa)

With A Little Help From My Friend Günther Jauch: Die Schläfen-Massage des Quizmasters löste bei Kandidat Maximilian Frank die Blockade - er gewann 64.000 Euro. (Bild: RTL/Stefan Gregorowius)
„So viel Zeit hab' ich nicht“
Langsamer WWM-Kandidat raubt wartenden Kandidaten letzten Nerv