„Geilste Sau Deutschlands“Til Schweiger lallt sich durch Video – und löscht es kurz darauf

Til Schweiger steht amSet des Films „Hollywood and crime“ im Hotel Barefoot auf Mallorca.

Til Schweiger (hier im März 2023 am Set des Films „Hollywood and crime“) feiert den Erfolg seines aktuellen Films „Manta, Manta – Zwoter Teil“ ausgiebig. 

Til Schweiger lässt es krachen! Seit Tagen feiert der Regisseur und Schauspieler den Start-Erfolg seines neuen Films „Manta Manta – Zwoter Teil“. Ein Video eines Lall-Auftritts löschte er aber wieder schnell von Instagram. 

Er lallt, schwankt – wie ein Stockbesoffener! 

Dass sein aktueller Film „Manta Manta – Zwoter Teil“ Hunderttausende Zuschauer in die Kinos lockt, versetzt Til Schweiger in Feierstimmung. 

Til Schweiger löscht Lall-Auftritt von Instagram

Das fiel auch WDR-Moderatorin Bettina Böttinger am vergangenen Freitag (31. März 2023) im „Kölner Treff“ bereits auf, die ihn mit „Du siehst schon mitgenommen aus“ ansprach. Schweiger: „Es waren ein paar lange Nächte.“

Alles zum Thema Til Schweiger

Und davon sind ganz offensichtlich noch ein paar dazugekommen. Am frühen Montagmorgen (3. April 2023) postete Schweiger ein Video auf seinem Instagram-Kanal, das dies mehr als nahelegt. 

Mit Weißweinglas in der Hand sitzt der Schauspieler und Regisseur in seiner Mallorca-Finca am Pool. Die Sonne scheint ihm ins Gesicht, im Hintergrund prangt ein großes Werbe-Schild mit der Aufschrift „FKK-Strand“.

Die Kamera, offenbar geführt von Schweiger-Kumpel Sami Nasser, schwenkt über den Pool zu Schweiger. Der will sich gerade eine Zigarette anstecken, lallt dann los: „So habe ich früher alle Frauen begeistert in Deutschland. Also nicht in Deutschland – in Gießen.“ Fast dasselbe. 

Was er mit dem Gießen-Verweis vor allem ins Spiel bringen will: Sein Film habe an einem Tag mehr Zuschauerinnen und Zuschauer (135.000) gehabt, als Gießen Einwohnerinnen und Einwohner. „Das ist doch gar nicht so scheiße, oder?“, so Schweiger.

Und weiter: „Jetzt zeig’ ich dir den Trick, den hab ich immer gemacht in Gießen in der Disco, im ‚En Vogue‘. Ich hab mir die Fluppe so in den Mund geworfen und das hat immer geklappt. [...]  Und die Mädels alle so: ‚What the fucking fuck. Der Typ ist einfach die coolste Sau auf dem Planeten.‘“ 

Auf seiner Malle-Finca klappt das nur nicht so gut wie damals im „Studio 54 von Gießen“. Die Zigarette fliegt im hohen Bogen über seinen Kopf hinweg. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Kein Problem, mit Filmschnitt kennt sich Schweiger schließlich aus. Also einfach eine Zigarette in den Mund gesteckt und angezündet. „Das schneiden wir raus. Das wird keine Sau merken. Die werden alle denken, ich bin die coolste Sau – nicht nur in scheiß Gießen – in ganz Deutschland.“ Ansichtssache... 

Das Video wurde genau wie eine Instagram-Story, in der Schweiger Schauspiel-Kumpel Sami Nasser – offenbar nach dem feuchtfröhlichen Treffen – direkt anspricht („Du hast nicht mal Tschüss gesagt. Vielleicht, weil ich eingeschlafen bin.“) nach wenigen Stunden wieder gelöscht. (sku)