+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„The Voice of Germany“Wahnsinn in letzter Sekunde: Kandidatin bricht auf der Bühne zusammen

Die aktuelle Folge von „The Voice of Germany“ garantiert mal wieder Spannung bis zum Schluss – für einige ist das allerdings wohl zu viel des Guten!

Nichts für schwache Nerven! Bei der aktuellen Folge von „The Voice of Germany“ am 8. September 2022 ist die Spannung kaum auszuhalten. Eine Kandidatin wird noch in letzter Sekunde von den Coaches überrascht – und bricht nach diesem Schock sofort auf der Bühne zusammen!

Aubrey Bacani möchte einfach nur ihre Zeit auf der Bühne genießen, doch mit diesem Verlauf hat die 27-Jährige sicherlich nicht gerechnet. Bei den Blind Auditions lassen die Coaches sie ganz lange zittern – dabei performt die Musikerin den Song „Listen“ von Beyoncé (41) so emotional, dass sich vermutlich sogar der Mega-Star höchst selbst verneigt hätte.

„The Voice of Germany“: Coach wird nach Arroganz-Anfall ausfallend – „du Arsch“

Was dann folgt, ist eine pure Macht-Demonstration: Rea Garvey (49), der bislang als einziger Juror dieser „The Voice of Germany“-Staffel den Gesamt-Sieg abräumen konnte – und das gleich zweimal – hat sich für jeden Sieg einen Stern mitgebracht. Diese platziert er neben seinen Buzzer, blickt selbstbewusst in Richtung seiner Kontrahenten und Kontrahentinnen, dann drückt er. Eine klare Ansage! Erleichterung bei der talentierten Aubrey – doch das war es noch lange nicht!

Alles zum Thema The Voice of Germany

Im allerletzten Moment drücken alle drei anderen Coaches gleichzeitig, Aubrey stößt noch mit dem finalen Ton einen fassungslosen Schrei aus – und bricht unmittelbar danach auf der Bühne zusammen! Überglücklich liegt die Wiesbadenerin mitten auf der Stage, ist völlig überwältigt von einem derart positiven Feedback. Und die Achterbahnfahrt der Gefühle geht noch weiter, denn: Es folgt ein regelrechtes Battle um die Gunst der Sängerin.

Zunächst muss sich Rea Garvey für seine arrogante Stern-Aktion jedoch einiges anhören. „Du Arsch“, entgleist es Gegnerin Stefanie Kloß (37) und Mark Forster (38) fragt irritiert: „Bist du dafür extra in den Baumarkt gefahren?“ Der „194 Länder“-Interpret kriegt sich gar nicht mehr ein, sodass Stefanie weiter feuert: „So ist das bei ihm im Team die ganze Zeit.“

Die Silbermond-Sängerin ist komplett begeistert von Aubrey. „Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich so eine starke Frau wie dich an meiner Seite hätte“, erklärt sie und bettelt sogar schon um ihre Zusage: „Bitte, bitte.“ Rocker Peter Maffay (72) hat ganz andere Argumente: „Ich glaube, auch von der Körpergröße passen wir ganz gut zusammen.“ Nach einem minutenlangen Einschmeichelungs-Gefecht steht die Entscheidung der Pflegerin fest.

„Ich liebe die Idee, dass Frauen immer zusammenhalten“, schließt sie sich dem Team von Stefanie Kloß an. Das Betteln hat sich ausgezahlt! Die beiden feiern sich wild umarmend auf der Bühne, Rea Garvey bläst hingegen Trübsal. Offenbar haben ihm die zwei mitgebrachten Gewinner-Sterne dieses Mal kein Glück gebracht. (gr)