„The Masked Singer“ 2023Jetzt wird es fedrig: Weitere Maske wird vorgestellt – „Möchte hoch hinaus!“

Und schon folgt das nächste Kostüm! Der Schuhschnabel ist eine weitere Maske, die ab April auf der großen „The Masked Singer“-Bühne stehen wird.

Nicht mehr lange und dann heißt es auch schon wieder: Raten, was das Zeug hält. Denn ab dem 1. April startet die achte Staffel der ProSieben-Sendung „The Masked Singer“.

Nach und nach werden auch die neuen Masken öffentlich vorgestellt. Zwei sind bereits bekannt – jetzt folgt die Dritte. Doch wer sich darunter versteckt, das weiß (noch) keiner.

„The Masked Singer“: Drittes Kostüm überzeugt mit aufwendigem Federkleid

Am Dienstag (14. März 2023) stellte der Sender eine weitere Maske vor: „Der Schuhschnabel“ – und aufgepasst, hierbei handelt es sich um eine „gefederte Rüstung“, die „hoch hinaus“ möchte.

Alles zum Thema The Masked Singer

Auf der „The Masked Singer“-Bühne wird es also blau und fedrig – wer sich wohl hinter der Maske versteckt? Die Fans können bereits jetzt fleißig raten.  Hier sehen Sie das Schuhschnabel-Kostüm von „The Masked Singer“ 2023:

„The Masked Singer“-Gewandmeisterin Alexandra Brandner erklärt in der öffentlichen Pressemitteilung: „Der Schuhschnabel ist in stundenlanger Handarbeit entstanden: Jede Feder und jede Schuppe wurde einzeln ausgeschnitten, grundiert, bemalt, geföhnt, geformt und händisch angebracht.“

Die neue Maske hat aber nicht nur ein mächtiges Federkleid, mit dem sie ordentlich überzeugen kann. Auch die Augen haben einen besonderen Effekt, denn sie „pulsieren beim Sprechen in den Farben Blau und Rot“. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Auf der offiziellen Instagram-Seite sind einige Fans bereits jetzt hin und weg von dem neuen Kostüm und kommentieren unter anderem Folgendes:

  • „Oh mein Gott, was? Das ist das schöne Kostüm, das es bisher bei TMS gegeben hat!“
  • „Himmel, da ist ja ein Kostüm schöner als das nächste.“
  • „Die Kostüme sind so mega dieses Jahr! Meinen Respekt.“
  • „Eine sehr geile Maske, ich freue mich auf ihn.“

„The Masked Singer“: Das Rateteam steht bereits fest

Ab April wird neben Ruth Moschner und Rea Garvey, die zum festen Rateteam der Musik-Show gehören, wöchentlich eine weitere Person versuchen, die Masken nacheinander zu enttarnen.

Unter anderem dürfen Schauspielerin Nora Tschirner, Entertainer Joko Winterscheidt und die Komikerin Carolin Kebekus fleißig mitraten. Ob sie das neue Schuhschnabel-Kostüm zügig demaskieren können, bleibt vorerst aber abzuwarten. (kvk)