+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Verdammt sexy„Playboy“-Model Anastasiya mischt „Temptation Island“ auf

Köln – „Im normalen Leben würde ich auch niemals einen Mann verführen, von dem ich wüsste, dass er vergeben ist“, sagt die 30-Jährige im Interview mit „Playboy“.

Anastasiya Avilova, Model für den aktuellen „Playboy“, nimmt an der RTL-Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ teil. Verführerin liierter Männer soll die Brünette sein. Privat legt sie jedoch sehr viel Wert auf Treue. 

Auf Instagram hat Anastasiya Avilova viele Abonnenten

Auf ihrem Social Media-Account bei Instagram hält sie ihre 45.000 Fans auf Trab. Ihren durchtrainierten Körper und ihre heißen Posen zeigt sie ungehemmt.

Alles zum Thema Social Media

Das ist keine Überraschung, denn das Model war bereits im Jahr 2018 gleich zweimal im tschechischen und ukrainischen „Playboy“ zu sehen.

Hier lesen: Diese „Dancing on Ice“-Schönheit glänzt im „Playboy“

Auch Dating-Anfängerin ist sie keine, denn Anastasiya war außerdem schon Teilnehmerin und gleichzeitig Siegerin bei „Catch the Millionaire“. 

Nur mit der Liebe klappt es nicht

An Erfolg hadert es bei dem aus Mainz stammenden Model offenbar nicht, aber den richtigen Mann scheint sie noch nicht gefunden zu haben. Im Jahr 2017 war die 30-Jährige mit Szene-Gastronom Tim Buergin liiert, doch nach 13 Monaten trennte sich das Paar. 

Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ (RTL) laufen immer sonntags um ca. 22.15 Uhr und samstags gegen 0 Uhr.

Weitere Motive von Anastasiya Avilova exklusiv hier bei „Playboy“.

(lb)