„Take me out“ Kandidatin lässt Ralf Schmitz mit irrer Date-Story fassungslos zurück

Ralf Schmitz

„Take me out“ bei RTL:  Kandidatin Ilona irritiert Moderator Ralf Schmitz mit einer völlig verrückten Date-Story nachhaltig.

Köln – Die „Take me out“-Saison geht wieder los: In der schnellen RTL-Kuppelshow stellt sich ein Mann 30 attraktiven Single-Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herzensdame zu entscheiden.

Moderator auch in der neuen Staffel: Comedian Ralf Schmitz. Ihn brachte eine Kandidatin gleich zu Beginn mit einer unglaublichen Date-Geschichte völlig aus dem Konzept.

„Take me out“Kandidatin bei RTL: „Hab ihn erwischt“

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

 „Take me out“-Kandidatin Ilona erzählt eine Geschichte, die sie im Urlaub in Spanien erlebt hat. Als der Moderator sie fragt, ob sie mal „ein blödes Date“ hatte, kommt sie ins Plaudern. „Kein blödes Date, sondern „ein Date mit einem Blöden“, wie sie schlagfertig auspackt. 

Das imponiert auch Ralf Schmitz, der nun genauer wissen will, was ihr in Spanien wohl passiert ist. „Das Date war in dem Club, in dem er auch gearbeitet hat. Dann bin ich auf die Toilette gegangen und dort waren die Toiletten komplett aus Glas.

Hier mehr lesen: „So unglaublich dankbar“: Bachelor-Traumpaar: Juhu, sie bekommen ein Baby

RTL-Kuppelshow: Kandidatin packt unglaubliche Geschichte aus

Dann habe ich ihn dabei erwischt, wie er mit einer anderen gemurmelt hat“, erklärt Ilona zunächst geheimnisvoll. „Was ist gemurmelt?“, fragt Moderator Ralf Schmitz daraufhin ratlos ins Publikum. „Also die hatten ihren Spaß“, erklärt Ilona dann und lässt damit wohl keine weiteren Fragen offen. Doch Ralf Schmitz kann dieses dreiste Verhalten kaum fassen und hakt weiter nach.

„Die Toiletten waren wirklich aus Glas und du konntest sehen, wie er..?“ „Ja“, bestätigt Ilona ungeschönt und fügt noch hinzu: „Dann war vorbei.“ Alles klatscht, während Moderator Ralf Schmitz zu dieser Geschichte nur noch ein ironischer Kommentar einfällt: „Das überrascht mich jetzt.“

„Take me out“ bei RTL: Moderator hakt immer wieder nach

Als er sich schon der nächsten Kandidatin zuwenden will, wird klar, dass ihn die Geschichte seiner Kandidatin einfach nicht loslässt. „Ich weiß nicht, ob man das noch toppen kann“, so Schmitz und vergewissert sich erneut.

„Aus Glas?! Wenn man da normalerweise hingeht und sein Geschäft macht, dann gucken auch alle zu?“, so der Moderator ungläubig. „Zur Sicherheit“, witzelt Kandidatin Ilona noch und schließt ihre Anekdote damit ab.

RTL-Show: Kandidatinnen geben unglaubliche Date-Erlebnisse preis

Bei „Take me out“ mit dabei ist diesmal auch Kandidatin Janina dabei, die eine weniger dreiste aber ebenfalls ziemlich amüsante Geschichte über ihr letztes verpatztes Date auspackt.

Als sie bei einem Home-Date mit ihrem Partner intim wurde und vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer wanderte, ertönte nämlich plötzlich sein Navi mit den Worten: „Sie haben ihr Ziel erreicht.“ Mit dieser Date-Anekdote bringt die Tierarzthelferin das ganze Publikum zum Lachen.

Hier mehr lesen: Was verdient Lena Gercke? Model verrät überraschende Details über Instagram-Account

Ralf Schmitz moderiert RTL-Show seit 2013

Erst dann gelingt es Ralf Schmitz wieder zu seinem eigentlichen Moderationsjob in der RTL-Show überzugehen und der erste männliche Date-Kandidat namens Chris aus München betritt die Bühne. Er stellt sich den „datewilligen“ Kandidatinnen vor, die einfach fast alle schon ziemlich viel erlebt haben.

Ralf Schmitz moderiert die Sendung seit 2013. Ursprünglich stammt das Format aus dem australischen Fernsehen, wo die Sendung den Namen: „Taken out“ trug.

Die neuen Folgen von „Take me out“ sind ab 4. Januar immer samstags ab 22.45 Uhr bei RTL zu sehen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.