+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

„Take me Out“Mit einem Geständnis verliert Mustafa fast alle Kandidatinnen

mustafa erzeugt rotlicht

Mit seiner Aussage hat Mustafa fast alle Kandidatinnen auf einmal verloren.

Köln – 30 Girls, zwischen denen die Kandidaten wählen müssen. Und die sind nicht auf den Mund gefallen. Auch Ramona weiß offenbar, was sie will – und meint, die Männer könnten doch direkt nackt auflaufen. „Damit ich sehe, was Sache ist!“

Der erste Kandidat trifft bei den Frauen auf jeden Fall auf rege Begeisterung. „Hallo, ich bin der Luka, komme aus Bielefeld, und freue mich hier zu sein“ Mehr braucht Luka offenbar nicht zu sagen und ganze 24 Frauen bleiben im Rennen.

luka lacht

Luka kommt aus Bielefeld.

Nur sechs Frauen haben kein Interesse. Darunter Monika, die sich an seinem Akzent stört. „Wer sich so vorstellt, hat bei mir keine Chance.“ Besonders intelligent klingt das, was er von sich gibt, wirklich nicht. Aber das scheint die meisten der Frauen in keiner Weise zu stören.

Alles zum Thema RTL

Was Luka glaubt, was die Frauen an ihm toll finden? Sein begehbarer Kleiderschrank und sein heißer Körper.

Auch Lucia ist mehr als überzeugt von dem Blondschopf. „Die ganze Zeit war ich so tiefenentspannt. Aber jetzt fang ich richtig an zu schwitzen“, gibt sie zu. Äh ok, Moderator Ralf Schmitz ergreift sofort das Weite. Als sich Luka allerdings nicht sofort für sie entscheidet, ist auch sie raus.

lucia schwitzt

Lucia kommt wegen Luka ganz schön ins Schwitzen.

Bei der ersten Disziplin stellt sich Luka dann nicht schlecht an. Beim „Nageln“ zeigt er, dass seinen Hammer einzusetzen weiß.

Bei der finalen Entscheidung muss Luka dann nicht lange überlegen.

Mustafa aus Schwerte punktet zu Beginn

Mustafa aus Schwerte an der Ruhr hinterlässt einen ähnlich starken Eindruck. Nach der Vorstellungsrunde sind tatsächlich auch bei ihm noch 25 Frauen im Rennen. „Wir hatten hier auch schon Rotlichtalarm“, erläutert Schmitz (Wenn Kandidatinnen aussteigen, leuchtet ihre Lampe rot).

Die Damen, die ausgestiegen sind, stören sich allerdings an der engen Hose und an den Glitzerschuhen.

Mustafa ist Barista und liebt Kaffee. In seiner Freizeit macht er viel Sport, weil er sich ungesund ernährt. Ansonsten ist er gerne mit der Familie unterwegs.

Monika kribbelt

Monika „kribbelt“ es nicht „da unten“.

Monika bleibt noch im Rennen, aber sie hat noch Bedenken. „Unten rum kribelt es noch nicht so“, gesteht sie. „Bitte?“, muss Ralf Schmitz nachfragen, aber er hat sich nicht verhört. Nein, hat er nicht, sie meint nicht dem Bauch, sondern noch weiter unten, wo es kribbeln soll. Schmitz: „Monika!“

Mustafa verliert fast alle „Take me Out“-Kandidatinnen

Wo jedoch fast alle Lichter rot aufleuchten ist, als Mustafa gesteht, dass er nicht so gerne kuschelt, wie viele Frauen sich das vielleicht erhoffen mögen.

„Ich bin mehr der Typ, der ohne Körperkontakt schläft“. Dass eine solche Aussage bei einer Kuppelshow teuer wird, war ihm offenbar klar, gesteht Mustafa auf Nachfrage des Moderatoren.

Mustafa lacht

Mit einer Frage hat Mustafa fast alle Kandidatinnen auf einmal verloren.

Jacqueline bleibt aber trotz Schock-Geständnis bei der Stange. Sie erklärt, auch sie steht eigentlich nicht so auf Kuscheln. „Also schon, einmal kurz danach, aber dann nicht mehr“

Das größte Kompliment kommt aber von Alicia. Sie habe schon so viele Folgen von „Take me Out“ gesehen, aber Mustafa sei das Beste, was da oben je gestanden hat, findet sie. Sie ist hin und weg, stellt Schmitz fest. Sie hat offenbar richtig Angst, dass Mustafa sie rausbuzzert.

alicia kompliment mustafa

Alicia macht Mustafa ein Mega-Kompliment.

Doch Mustafa buzzert sie nicht raus. Eine nach der anderen lässt er rot aufleuchten, bis nur noch Alicia und Jacqueline übrig sind.

Die alles entscheidende Frage des Kandidaten: „Ich komme eine Stunde zu spät zu einer Verabredung: Wie würdet ihr reagieren?“ Die Antworten der Frauen sind überraschend. Beide wären ihm nicht böse. Sie sind beide auch so unpünktlich wie er.

mustafa und alicia

Alicia schwebt im siebten Himmel: Sie hat sich Mustafa geangelt.

Mustafa entscheidet sich dann aber doch für Alicia. „Was hat den Ausschlag gegeben?“, fragt Schmitz. Der Kandidat hat eine klare Antwort: „Sie hat schöne Zähne“

Na dann!

(jv)