Flirtshow „Take Me Out“Anmachspruch kommt bei Vanessa tatsächlich cool an

Neuer Inhalt

Vanessa aus Leipzig sucht bei „Take Me Out“ einen Mann.

Leipzig – „Take Me Out“ – die RTL-Sendung mit den 30 Single-Frauen, die Folge für Folge auf der Suche nach ihrem Traummann sind und dabei ganz schön viele Männer ausbuzzern.

Eine der Kandidatinnen ist Vanessa (22) aus Leipzig. Und die hat sich mit ihren jungen 22 Jahren schon so einige Anmachsprüche anhören müssen.

Ihren Lieblings-Spruch? – den verriet sie am Samstag, als es wieder hieß: „Ist er euer Mann, lasst die Lampe an, drückt ihr aus – seid ihr raus!“

Alles zum Thema RTL

Warum sie damit nicht den Mann für ihr Leben gefunden hat, wird schnell deutlich.

„Take Me Out“ (RTL): Das ist der beste Anmachspruch

Um die Single-Ladies besser kennenzulernen, spricht Moderator Ralf Schmitz immer zu Beginn der Sendung mit ein paar Frauen. Dieses mal ging er zielstrebig zum Pult von Vanessa und fragte sie: „Was war der beste Anmachspruch, den du je gehört hast von einem Mann?“

Ohne lange nachzudenken antwortete die 22-Jährige lachend: „Den muss ich ein bisschen demonstrieren. Er war: Wollen wir Skifahren?“ Und dazu bewegte sie ihre Arme und Hüfte entgegengesetzt vor und zurück.

Wie beim Skifahren eben – oder etwa nicht? Diese Bewegung kennt man jedenfalls auch noch von etwas anderem. 

„Take Me Out“ (RTL): „Ich fand den Spruch cool“

Als Moderator Ralf Schmitz daraufhin ein wenig ungläubig guckte, versicherte sie ihm: „Das ist kein Scheiß!“ So doof den Spruch manche finden mögen – Vanessa fand den Spruch cool. Und sie verriet: „Ich hab sogar seine Nummer.“

Gereicht hat es dann aber scheinbar doch nicht. Denn schließlich ist die 1,64 Meter große Automobilkauffrau immer noch auf der Suche nach einem Mann.

Vanessa aus Leipzig: So soll ihr Mann sein

Und dieser sollte auf jeden Fall größer sein als sie selbst. Das wichtigste laut Vanessa: „Er muss mich von Anfang an umhauen.“

Hier lesen Sie mehr: „Es ist mir peinlich“: Gleich zwei Männer floppen übel bei „Take Me Out“

Das hat am Samstag leider keiner der Single-Männer geschafft, aber vielleicht ist ja in der nächsten Sendung der richtige dabei. (sdm)