Lola Weippert„Supertalent-Moderatorin“ lässt tief blicken – ihr sexy Outfit bringt Fans zum Schwitzen

Lola Weippert bei der Levi s Fashion Show auf der About You Fashion Week im Kraftwerk Berlin.

Lola Weippert, hier im September 2021 in Berlin, hat ihre Instagram-Fans mit einem Foto begeistert.

„Supertalent“-Moderatorin Lola Weippert hat ihre Fans mit einer emotionalen Botschaft tief berührt. Und ein sexy Foto gab's gleich auch noch dazu. 

von Christopher Weis (cw)

TV-Moderatorin Lola Weippert hat ihren Fans zum Jahresabschluss noch mal ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Während die meisten ihrer Follower wohl im regnerischen Deutschland 2022 einläuten mussten, ließ sich die Schönheit die südafrikanische Sonne auf ihr blondes Haar scheinen.

Lola Weippert feierte Silvester nämlich in Kapstadt. Kurz vor knapp nutzte die Ex-Teilnehmerin von „Let’s Dance“ 2021 die Chance, um ihren Fans mit einem Foto ein frohes neues Jahr zu wünschen – und die waren absolut aus dem Häuschen. Denn die Moderatorin wurde richtig emotional. 

Lola Weippert singt Lobeslied auf ihre Fans

Während die Blondine auf einem Bein steht, sich mit der einen Hand an einer Glasscheibe abstützt und mit der anderen ein Glas festhält, schenkt sie der Kamera ihr breitestes Lächeln.

Alles zum Thema Social Media

Mit dem Kopfschmuck und den welligen Haaren wirkt die TV-Moderatorin fast schon ein bisschen wie ein Hippie-Mädchen. Über ihrem schwarzen Bikini trägt Lola Weippert ein verführerisches, weißes Netz, das ihren Fans ganz tiefe Einblicke ermöglicht.

Zum Dahinschmelzen! Aber nicht nur das Outfit der Moderatorin macht ordentlich was her. 

„Ich hoffe, ihr wisst, wie wichtig ihr mir seid und dass ihr ein absolutes Geschenk für mich bedeutet. Danke für die unglaubliche Unterstützung, das fühlt sich hier an wie ein großer Freundeskreis und das macht mich unendlich glücklich!“, betitelte sie ihr Posting.

„Ihr gebt mir so viel Energie und bereitet mir so viel Freude! Danke, dass es euch gibt!“, so die Blondine weiter.

Lola Weipperts Fans von Posting überwältigt

Die Fans der „Supertalent“-Moderatorin waren tief berührt. Mit so einer Lobeshymne haben wohl die wenigsten gerechnet. Die Kommentarspalte explodierte.

Unzählige Fans schienen der Blondine ein paar nette Zeilen tippen zu wollen.

  • „Ohne dich geht nichts. Auch im nächsten Jahr stehen wir hinter dir. Rutsch gut ins Jahr 2022.“
  • „Komm gut ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich mal wiedersehen und genieß vor allem deine wohlverdiente Auszeit.“
  • „Vielen lieben herzlichen Dank Lola. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Liebe, Freude, Spaß und Gesundheit.“
  • „Was für ein mega Outfit. Du bist so eine wunderschöne und inspirierende Person.“

Das Foto sammelte bis dato (Stand 7. Januar 2022) fast 30.000 Likes. Ihre Fans können es wohl kaum erwarten, Lola Weippert bald wieder vor der TV-Kamera zu sehen. 

Lola Weippert moderiert „Temptations Island V.I.P“

Aktuell moderiert die Blondine „Temptations Island V.I.P“.

Die Paare in der Übersicht:

  • Henrik Stoltenberg („Love Island“, „Promis unter Palmen“ 2021) und Paulina Ljubas (Ex-„Köln 50667“-Schauspielerin)
  • Sandra Janina („Love Island“) und Juliano Fernandez („Are You The One“)
  • Kate Merlan („Sommerhaus der Stars“, „Promis unter Palmen“) und Jakub Jarecki (Fußballer) 
  • Emmy Russ („Promi Big Brother“) und Udo Bönstrup (Comedian)

Bei der RTL+-Kuppel-Show nehmen vier bekannte Paare aus dem Reality-TV teil, um ihre Liebe und Treue in einer Luxusvilla unter Beweis zu stellen.