„Das Supertalent“Warum weint Sophia Thomalla plötzlich vor laufender Kamera?

Das Foto (aufgenommen am 26. Oktober 2021) zeigt Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla zeigt sich bei „Das Supertalent“ sehr emotional. Doch was ist der Grund?

Die Talentshow „Das Supertalent“ und Schauspielerin Sophia Thomalla sind beide immer für eine Überraschung gut. Doch nun weinte Sophia Thomalla plötzlich während der Sendung. Warum?

Köln. Sophia Thomalla kennen wir als taffe Schauspielerin und Moderatorin, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch jetzt zeigt sie sich als Jurorin bei „Das Supertalent“ überraschend emotional: Sie weint. Und das – laut eigener Aussage – das erste Mal vor laufender Kamera.

Doch was ist der Grund dafür, dass bei der 32-Jährigen plötzlich die Tränen kullern? Schuld hat eine Frau, die als Kandidatin in der RTL-Show „Das Supertalent“ auftritt und mit ihrer einnehmenden Performance etwas ganz tief in Thomallas Herz berührt. 

Supertalent 2021: Sophia Thomalla zu Tränen gerührt

Bei Sophia Thomalla läuft momentan einiges richtig im Leben: Sie führt eine innige Beziehung mit Tennisprofi Alexander Zverev und bringt ihre eigene Kollektion auf den Markt. Dabei handelt es sich aber weder um Schmuck noch um Düfte, sondern geht in eine ganz andere Richtung: Sophia Thomalla veröffentlicht ihren eigenen Korn.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Doch als Gast-Jurorin bei „Das Supertalent“ überwältigen sie beim Auftritt eines 17-jährigen Mädchens die Gefühle und sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Die junge Frau zieht als wunderschöne Prima Ballerina nicht nur Sophia Thomalla in ihren Bann.

Wer den Gänsehaut-Moment mitverfolgen möchte, sollte Samstag (13. November) ab 20.15 Uhr das „Supertalent“ auf RTL einschalten. Der Auftritt der Tänzerin verspricht noch eine weitere unfassbare Überraschung, mit der keiner gerechnet hat: Wer jetzt neugierig geworden ist, darf die Show auf keinen Fall verpassen... (sai)