+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

„Sturm der Liebe“Nach Alfons' Schock-Diagnose dreht Hildegard durch

1_F2756_Sturm_der_Liebe

Die Diagnose stellt das Leben der Sonnbichlers auf den Kopf!

Köln – In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ geht es momentan drunter und drüber.

Nachdem zwei beliebte Charaktere ausgestiegen sind (hier mehr über das Serien-Aus lesen) kommt der „Fürstenhof“ einfach nicht mehr zur Ruhe.

Doch der Reihe nach: Zunächst wurde beim „Fürstenhof“-Portier Alfons Sonnbichler, gespielt von Sepp Schauer (68), eine lebensbedrohliche Erkrankung festgestellt (hier erfahren Sie mehr über Alfons Sonnbichlers Schock-Diagnose).

Alles zum Thema Ernährung

Der beliebte Chefportier, der aus „Sturm der Liebe“ gar nicht mehr wegzudenken ist, leidet unter Bluthochdruck und muss deswegen sein ganzes Leben verändern.

Das geht natürlich auch nicht spurlos an seiner Ehefrau Hildegard Sonnbichler, gespielt von Antje Hagen (79), vorbei.

Schonkost ist angesagt

Zunächst versucht sie sich an die neuen Lebensbedingungen ihres Mannes anzupassen.

Die Sonnbichlers stellen gemeinsam ihre Ernährung um. Deftige Hausmannkost kommt nicht mehr auf den Tisch, stattdessen ist Schmalhans Küchenmeister.

12_Sturm_der_Liebe_2006

Hildegard und Alfons lieben sich sehr – doch die Krankheit von Alfons belastet auch ihre Ehe.

Hildegard dreht durch

Doch die Angst um ihrem Mann wird für Hildegard ein ständiger, quälender Begleiter.

Egal was Alfons tut, Hildegard hat ständig Angst, ihm könne etwas passieren.

Als er sich auf sein Rennrad setzt, um sich etwas zu bewegen, rastet die sorgende Ehefrau aus.

Bei seiner Radtour wird Alfons schließlich verfolgt...

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: