Hinter den KulissenSind die „Sturm der Liebe“-Stars im wahren Leben ein Paar?

Neuer Inhalt (9)

Larissa Marolt und Dieter Bach stehen aktuell für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera. 

München – Schon lange hält sich das Gerücht über eine Beziehung zwischen den „Sturm der Liebe“-Stars Dieter Bach (54) und Larissa Marolt (25). 

Nachdem sich das (ehemalige) Paar in der aktuellen Staffel der Kult-Serie vor der Kamera immer wieder heftig streitet, scheint es sie privat zu einander hinzuziehen. 

Eine Stellungnahme zu den Gerüchten gab es noch nicht. Marolt bestätigte lediglich die Trennung von US-Filmproduzent Whitney Sudler-Smith und, dass sie wieder verliebt sei. 

Alles zum Thema Sturm der Liebe

Dieter Bach und Larissa Marolt äußern sich bisher nicht

Auf Nachfrage der „Bunte“ beim Deutschen Filmpreis im April gerät Bach jedoch in schwärmen: „Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Ist ja eine tolle Frau, die Larissa. Von daher...“

Sidonie von Krosigk alias „Bibi Blocksberg“ bald bei „Sturm der Liebe“ (hier mehr lesen).

Ob sie nun wirklich ein Paar sind, oder nicht, wissen wohl nur die beiden. Bach jedenfalls ist überzeugt davon, dass Marolt die Richtige für ihn wäre „Sie ist eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Die wirklich klasse ist und Klasse hat.“

(kiba)