Stefan RaabSchweigen eines Erben zerstört die größte Hoffnung der treuen Fans

Moderator Stefan Raab am 17.09.2002 im Studio seiner TV-Show "TV Total" in Köln.

Stefan Raab (hier im September 2022) hat sein TV-Comeback angekündigt. 

Er macht’s noch einmal: Stefan Raab kehrt zurück vor die TV-Kameras. Gilt das Comeback auch für „TV total“?

von Simon Küpper (sku)

Es ist sein größtes Vermächtnis. Mit „TV total“ hat sich Stefan Raab ein eigenes TV-Denkmal geschaffen. Im November 2021 wurde Sebastian Pufpaff als Erbe eingesetzt, die Show kam nach sechs Jahren Pause zurück auf die Bildschirme. 

Nun kündigte Raab sein eigenes Comeback vor die Kamera an, mit einem Box-Kampf gegen Regina Halmich am 14. September 2024. Kurios: In der ersten Ausgabe von „TV total“ seit der Comeback-Ankündigung, erwähnte Pufpaff seinen Vorgänger am 3. April 2024 mit keinem Wort. Sein Schweigen zerstört dabei die größte Hoffnung der Fans. 

Stefan Raab: Comeback – macht er auch wieder „TV total“?

Denn die Anhängerinnen und Anhänger wünschen sich eigentlich nichts sehnlicher, als Raabs erneute Übernahme von „TV total“.

Alles zum Thema Stefan Raab

Ob Sebastian Pufpaff nun schon genau davor zittert? Auf Nachfrage von EXPRESS.de dazu wollte sich der 47-Jährige nicht äußern. Laut unseren Informationen ist er in die Pläne von Stefan Raab vorerst aber nicht involviert.

Der Kult-Moderator und seine Shows

Die Karriere von Stefan Raab in Bildern

1/19

Der soll sowieso – wie es schon früher seine Stärke war – ganz neue Wege einschlagen. Stefan Raab arbeite an einem eigenen Streaming-Sender mit Inhalten im Handy-Format, heißt es bereits in der Branche. 

Die Verbindung Raab/„TV total“ scheint – vor der Kamera – jedenfalls gekappt. Zur Enttäuschung der Fans.

„Sendung gestern war gut. Hat mich dennoch gewundert, dass Du kein Wort über Stefan verloren hast...“, schrieb einer etwa via Instagram an Sebastian Pufpaff.